MOPAR Navi/Wechsler defekt

Diskutiere MOPAR Navi/Wechsler defekt im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo.. iich fahre nen Grand Cherokee BJ 2005 mit Navi/Wechsler/MP3. Leider hat mein kleiner das Gerät mit Cent Stücken gefüttert die die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limesit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
5
Danke
0
Hallo..

iich fahre nen Grand Cherokee BJ 2005 mit Navi/Wechsler/MP3.

Leider hat mein kleiner das Gerät mit Cent Stücken gefüttert die die Werkstatt zwar rausbekommen hat, jedoch
geht der Wechsler nicht mehr. Er hat zwar brav alle CDs rausgespruckt, abspielen lassen sich die CDs leider
nicht mehr (bringt error).

AUstauschgerät soll 650 Eurinchen kosten.

Kennt jemand jemand der dieses Gerät reparieren kann? Welche ALternicgeräte kann ich nehmen wenn ich
was neues einbauen muß.....vielleicht auch ein besseres Navi da das Originale eher minderwertig ist.

gruß aus hessen
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Hy

Ich kann dir zwar nicht bei denem Problem helfen, aber ein Rat falls das schlimst eintrifft.

Ich habe auch ein Naviradio im Jeep. Da zeigt mir einfach so ein Pfeil was ich tun soll.
Wenn du auch so eines hast, kannst du die 650 € für reperatur, meiner meinung nach, vergessen.

Ein gutes Navi bekommt man schon um 300 und ein neues Radio um 100.

Und den CD-Wechsler haste dann halt an beiden Armen. :biglaugh:

Ich hoffe aber dazu wird es nicht kommen.

Lg Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MOPAR Navi/Wechsler defekt

MOPAR Navi/Wechsler defekt - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Mopar-Shop?

    Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
  • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

    Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
  • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

    Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
  • Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi

    Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi: Hallo zusammen Was könnt ihr mir empfehlen? Es handelt sich um einen Grand Cherokee, Bauj, Sept.2005 3.0 D Orginaleinbau ist ein Mopar Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Mopar-Shop?

      Mopar-Shop?: Hallo allerseits, ich bin noch ganz neu hier und warte sehnsüchtig, dass ich mein gelbes Etwas ausgeliefert bekomme! Ich habe allerdings schon...
    • Undichtes Tri-Fold (Mopar)

      Undichtes Tri-Fold (Mopar): Hallo zusammen, mein Hard Tri-Fold (Mopar) ist leider komplett undicht. An der ersten Faltstelle (von der Klappe gesehen) läuft bei Regen das...
    • Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

      Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
    • Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi

      Bluethooth für orginal Mopar Radio/navi: Hallo zusammen Was könnt ihr mir empfehlen? Es handelt sich um einen Grand Cherokee, Bauj, Sept.2005 3.0 D Orginaleinbau ist ein Mopar Radio...
    Oben