Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

Diskutiere Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HemiUSA

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Niederrhein
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für das EU Jeep Navigations Radio (mit dem ich sehr zufrieden bin) eine neue Software. Meine ist aus 2005 und da sind einige Straßen nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine aktuelle CD her bekomme für Deutschland und Europa ? Oder kann ich eine Alternative Software verwenden ?

Es ist das REJ Radio meine ich auf jeden Fall.die EU Version
Danke euch im Voraus
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Das aktuelle Kartenmaterial stammt aus 2007/2008.
 
Alternativen : KEINE !  Bzw. neues Radio.
 

Bastewka

Neu hier
Mitglied seit
18.09.2015
Beiträge
14
Danke
0
das gleiche Problem hab ich auch....kauf mir jetzt ein neues Radio
 

valley

Guest
Was sind denn aktuell die Optionen für einen 2005er WH?
 
iCarTech? myGIG?
 
Ich bekomme da irgendwie nicht den Überblick, viele Möglichkeiten dürfte es aber auch  nicht geben ..... ?
 

Det65

Guest
Ich bin mit dem REJ Navi keinesfalls zufrieden, geht nix über 3D Darstellung vom Tom Tom. 
 
 
Gruß Detlef
 

sverige1967

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
11
Danke
0
hallo es gibt eine alternative ich habe erst kürzlich eine navi cd für einen subaru forester in england gekauft läuft bisher gut die hatten auch was für das rej mfg.
 

stollenritter

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
21
Danke
1
Standort
50181
hallo, wäre cool wenn du einen link schicken könntest.
mfg stefan
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Das Teil aus GB läuft nicht im REJ.
 
Wie bereits geschrieben, es gibt keine Alternativen !
 

sverige1967

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
11
Danke
0
stollenritter schrieb:
hallo, wäre cool wenn du einen link schicken könntest.
mfg stefan
hallo aral schrieb ja das das die cd aus england nicht geht da muß ich passen das weiß ich leider auch nicht für meinen subaru habe ich eine und die läuft aber an deiner stelle würde ich das teil rausschmeißen ist nicht das wahre ich habe mir ein jvc kw nt1 verbaut den ich noch hatte ansonsten hier die webseite navigationsmaps.co.uk kannst die ja überlegen was du machen willst! nfg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005

Brauche Hilfe zu Jeep navi Radio EU Version mopar Software 2005 - Ähnliche Themen

  • hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074

    hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074: hallo benötige hilfe ; der fehlercode 2074 kommt immer nach dem 4 startvorgang habe schon , den luftmassenmesser , die saugrohrdrucksensore und...
  • Jeep Cherokee Bj1998 Längsträger defekt - Brauche eure Hilfe

    Jeep Cherokee Bj1998 Längsträger defekt - Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Habe schon das Forum durchsucht und nicht wirklich eine Antwort für mein...
  • Brauche mal Hilfe !

    Brauche mal Hilfe !: Moin, bin für jeden Hinweis dankbar: Mein Cherokee läuft im unteren Drehzahlbereich nur stotternd als ob ne Kerze aussetzt. Ab ca. 3000...
  • Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!

    Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!: Hallo Jeeper! Ich hab schon wieder ein problem mit meinem granny. Seit gestern funktioniert auf einemal der Tempomat nicht mehr. Cruise Leuchtet...
  • Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf

    Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Will mich erstmal vorstellen heiße Mirko bin 30J und komme aus der Jungen Stadt im Grünen Stadtallendorf.So und...
  • Ähnliche Themen

    • hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074

      hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074: hallo benötige hilfe ; der fehlercode 2074 kommt immer nach dem 4 startvorgang habe schon , den luftmassenmesser , die saugrohrdrucksensore und...
    • Jeep Cherokee Bj1998 Längsträger defekt - Brauche eure Hilfe

      Jeep Cherokee Bj1998 Längsträger defekt - Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Habe schon das Forum durchsucht und nicht wirklich eine Antwort für mein...
    • Brauche mal Hilfe !

      Brauche mal Hilfe !: Moin, bin für jeden Hinweis dankbar: Mein Cherokee läuft im unteren Drehzahlbereich nur stotternd als ob ne Kerze aussetzt. Ab ca. 3000...
    • Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!

      Hallo Jeeper! Brauche Hilfe, hab schon wieder mal ein problem!: Hallo Jeeper! Ich hab schon wieder ein problem mit meinem granny. Seit gestern funktioniert auf einemal der Tempomat nicht mehr. Cruise Leuchtet...
    • Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf

      Neuling Brauche hilfe beim Jeep Kauf: Hallo Leute bin neu hier im Forum.Will mich erstmal vorstellen heiße Mirko bin 30J und komme aus der Jungen Stadt im Grünen Stadtallendorf.So und...
    Oben