Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :)))

Diskutiere Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :))) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hm wäre nun wichtigzu wissen ob wir vom Evolution2 oder vom "Evolution2 J-Serie" sprechen. Der erste Evo" hat meist ein Modul oder relais benötigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Hm wäre nun wichtigzu wissen ob wir vom Evolution2 oder vom "Evolution2 J-Serie" sprechen. Der erste Evo" hat meist ein Modul oder relais benötigt die aktuellen laufen in der Regel direkt über Zündungsplus und brauchen kein Modul mehr.
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Vielleicht kann ich ja ein bisschen Licht ins "Dunkel" bringen.
 
Der Unterschied zwischen 8700 EVO2 und 8700 EVO J ist:
 
Der J braucht KEIN zusätzliches "Antiflicker-Relais" um ein "flickern" der Headlights zu unterbinden, er hat im Rahmen der Modellpflege ein im Scheinwerfer integriertes
 
erhalten.
 
Um das TFL anzuschließen brauchen BEIDE Scheinwerfer Typen (EVO2 und EVO J) das entsprechende "Tagfahrlicht-Modul".
 
Das TFL Modul kann man direkt vom Hersteller Dectane oder umgelabelt bei ORZ kaufen (Ist das Gleiche)
 
Viel Spaß im Autokino oder wo auch immer ...  :smilewinkgrin:
 
Gruß Thorsten
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Sorry Thorsten68 aber das stimmt nur teilweise:
Die überarbeitete J- Serie hat auch eine TFL-Schaltung integriert.
Gruß
Andreas
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
öhm Thorsten, ich glaub ich hab kein  Antiflika-Relais verbaut. Ham wir damals was vergessen? :confused:
Oder hab ich vergessen das ich es verbaut habe? :jester:
 
 
Dann hier noch einmal für den JK:
 
"Das Tagfahrlicht-Modul":
 
http://www.4-wheel-parts.de/de/Jeep-Wrangler-JK-und-Unlimited-Zubehoer-und-Ersatzteile/Exterieur-Zubehoer/Zusatz-Scheinwerfer-und-Tagfahrlicht/Tagfahrlichtmodul-mit-Startautomatik-fuer-JW-Speaker-Evolution-II-LED-Scheinwerfer.html
 
"Das Antiflicker-Relais"
 
http://www.headlightrevolution.com/Jeep_JK_Anti_Flicker_Harness_for_fog_lights_p/jw-capjk-jeepfog.htm
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Fishingbadner schrieb:
Hallo! Sorry Thorsten68 aber das stimmt nur teilweise:
Die überarbeitete J- Serie hat auch eine TFL-Schaltung integriert.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
 
Du hast recht, das Modell J hat nun auch eine TFL Steuerung integriert  :top:
 
Habe mir gerade die Montageanleitung angesehen, da wird für die ECE Versionen das Anschließen der blauen und roten Kabel an "was
 
auch immer" gefordert.
 
Vielleicht machst du für uns alle ein paar Bilder, wenn Du Deine silbernen einbaust.
 
Danke für die prompte Meldung, man lernt nie aus  :read:
 
Gruß Thorsten
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Moin moin,
 
Punkt 1: Ist verbaut  :yes:
 
Punkt 2:  :king:
 
Liebe Grüße Thorsten
 
 
oggy schrieb:
öhm Thorsten, ich glaub ich hab kein  Antiflika-Relais verbaut. Ham wir damals was vergessen? :confused:
Oder hab ich vergessen das ich es verbaut habe? :jester:
 
 
Dann hier noch einmal für den JK:
 
"Das Tagfahrlicht-Modul":
 
http://www.4-wheel-parts.de/de/Jeep-Wrangler-JK-und-Unlimited-Zubehoer-und-Ersatzteile/Exterieur-Zubehoer/Zusatz-Scheinwerfer-und-Tagfahrlicht/Tagfahrlichtmodul-mit-Startautomatik-fuer-JW-Speaker-Evolution-II-LED-Scheinwerfer.html
 
"Das Antiflicker-Relais"
 
http://www.headlightrevolution.com/Jeep_JK_Anti_Flicker_Harness_for_fog_lights_p/jw-capjk-jeepfog.htm
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :)))

Mit JW Speaker Evo 2 ins Autokino :))) - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Lichtbild JW Speaker

    Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

    Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Lichtbild JW Speaker

      Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

      LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
    • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

      Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
    Oben