Mein kleiner Umbau !!!

Diskutiere Mein kleiner Umbau !!! im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bin fast fertig Umbau auf Dana 60 vorne Dana 70 hinten ,Hydraulik Lenkung usw.usw weitere Bilderalle Fotos vom Umbau mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Bin fast fertig
Umbau auf Dana 60 vorne Dana 70 hinten ,Hydraulik Lenkung usw.usw
weitere Bilderalle Fotos vom Umbau


mfg
 
zottl

zottl

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
128
Danke
0
Standort
bei Augsburg
Schaut echt geil aus
Was hast du mit dem vor
Gruß Peter
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
die kugelgelenke kommen siche wieder raus und anständige rein nur die kosten ein wenig was !!!!

am freitag wird er das erstemal im gelände bewegt und dann schauma weiter....
 

Viggi

Member
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
61
Danke
0
Das Gesicht vom TÜV möchte ich sehen, wenn du sagst: "Ich würde gerne eine Einzelabnahme an meinem Fahrzeug durchführen lassen!"

Aber...kommt eh nicht durch den TÜV. Ganz klar: Außenspiegel fehlen!
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Bravissimo

schönes Töfftöff

Grüsse

Spidy
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
sieht gut gebaut aus,allerdings ist er VIEL zu hoch,da bist du viel zu kipplig.
der sollte von der Federung min. 10cm tiefer,dann dürfte es perfekt sein.
Hast du Verschränkungs foto´s (Stapler oder ähliches??)

Wieviel Uptravel und DownTravel hast du??

Grüße
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
jetzt kommen erst mal vorne etwas weicher Federn rein - die sind zu stark und hinten verschränkt er so brutal das man angst kriegt !!!!
nächste woche is es dann soweit der nächste test kommt an die reihe !
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Erklärt mir bitte mal, wofür der Baggerausleger auf der vorderen Stoßstange ist ?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wenn du dich über die vorderachseüberschlägst soll das ding dafür sorgen das du dich seitlich drehst und dann quer überschlägst oder im besten fall komplett verhindern dad du dich überschlägst
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Danke...jetzt weiss ich wieder etwas mehr...
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
So - heute war der erste Test-Schlammspritzertrophy und das DING funzt raumhaft !
Es gibt fast nichts wo er nicht rauf und durch kam...



Alle bilder der Trophy unter Wernberg
 
Laverda

Laverda

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
378
Danke
20
Standort
Senden
Sieht echt toll aus dein "kleiner" Umbau! ;)

In dem Link fehlt nach dem www ein Punkt. :yes:

:rofl:
 

XJoachim

Guest
Link korrigiert

Christian, wie war das mit "verschränkt nicht" und "Federn zu hart"? :rofl:
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
Noch ein nettes Bild !!


Jetzt muß ich nur noch den Käfig bauen und achsanschläge machen sonst vernichten die achsen die ganzen blechteile !

@joachim
nachdem ich die Länker 4 mal umgebaut hatte und vorne die weicheren Federn reingetan habe funktioniert es jetzt !

Ich brauch nur noch mehr Leistung ??
Könnte ich den Gesamten Antrieb und den Motor eines WJ 4,7 Liter einbauen ? da könnt ich eventuell eine Schlachtfahrzeug bekommen !
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
yepp, sieht schick aus :rofl:
 

XJoachim

Guest
Könnte ich den Gesamten Antrieb und den Motor eines WJ 4,7 Liter einbauen ? da könnt ich eventuell eine Schlachtfahrzeug bekommen !
Sollte gehen, wird aber ziemlich lang das Ganze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Umbau !!!

Mein kleiner Umbau !!! - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Der kleine Umbau

    Der kleine Umbau: Guten morgen zusammen Nachdem ich gestern in Bochum war, habe ich mich entschlossen an meinem YJ Ei paar Umbauten vor zu nehmen. Gleplant sind ...
  • Kleiner Umbau Steckdose

    Kleiner Umbau Steckdose: Reicht wohl nicht für's Modification Forum :( Für Heinrich's erstes Trial habe ich natürlich den Pflug abgebaut - sind ja nur 2 Schrauben. Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Der kleine Umbau

      Der kleine Umbau: Guten morgen zusammen Nachdem ich gestern in Bochum war, habe ich mich entschlossen an meinem YJ Ei paar Umbauten vor zu nehmen. Gleplant sind ...
    • Kleiner Umbau Steckdose

      Kleiner Umbau Steckdose: Reicht wohl nicht für's Modification Forum :( Für Heinrich's erstes Trial habe ich natürlich den Pflug abgebaut - sind ja nur 2 Schrauben. Aber...
    Oben