Kleiner Umbau Steckdose

Diskutiere Kleiner Umbau Steckdose im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Reicht wohl nicht für's Modification Forum :( Für Heinrich's erstes Trial habe ich natürlich den Pflug abgebaut - sind ja nur 2 Schrauben. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Reicht wohl nicht für's Modification Forum :(

Für Heinrich's erstes Trial habe ich natürlich den Pflug abgebaut - sind ja nur 2 Schrauben.

Aber das Halteblech der Steckdose war in ungünstiger Position angeschweißt....nur nicht fest genug.

Nach dem Trial war die Steckdose matsch und das Blech mit 2 Fingern abnehmbar :cry:

Die Stoßstange ist sowieso schon verdellert, neu angeschweißt werden muß es eh, und beim nächsten Trial soll es nicht gleich wieder kaputt gehen. Also das Halteblech oben auf den AHK - Rahmen geschweißt, Flex raus und mal schnell eine passende Luke geschaffen:

Und damit die Stoßstange trotz der Schwächung hält, noch ein verzinktes U - Profil 50/50 (verstärktes vom Trockenbau, 2 mm Wandstärke, das lag da gerade rum) mit einer Reihe 8 mm Schrauben druntergedübelt. Einige Löcher sind da ja schon.

Gruß, Gerd
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
der mod ist gut..

kommt mir sogar etwas bekannt vor :(



aber deine ahk ist noch zu tief..
;)

bei mir auch..und trotz 4,5" mit 32er reifen.. höher geht eigentlich nicht mehr..
trotzdem zu tief das ganz :cry:



ach ja.. dein auspuff... auch viel zu tief.. ich hab letztens meinen um die achse gewickelt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Umbau Steckdose

Kleiner Umbau Steckdose - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Der kleine Umbau

    Der kleine Umbau: Guten morgen zusammen Nachdem ich gestern in Bochum war, habe ich mich entschlossen an meinem YJ Ei paar Umbauten vor zu nehmen. Gleplant sind ...
  • Mein kleiner Umbau !!!

    Mein kleiner Umbau !!!: Bin fast fertig Umbau auf Dana 60 vorne Dana 70 hinten ,Hydraulik Lenkung usw.usw weitere Bilderalle Fotos vom Umbau mfg
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Der kleine Umbau

      Der kleine Umbau: Guten morgen zusammen Nachdem ich gestern in Bochum war, habe ich mich entschlossen an meinem YJ Ei paar Umbauten vor zu nehmen. Gleplant sind ...
    • Mein kleiner Umbau !!!

      Mein kleiner Umbau !!!: Bin fast fertig Umbau auf Dana 60 vorne Dana 70 hinten ,Hydraulik Lenkung usw.usw weitere Bilderalle Fotos vom Umbau mfg
    Oben