Mattschwarz feiert heute...

Diskutiere Mattschwarz feiert heute... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :birthday: :birthday: :birthday:   Hallo Marc,   die besten Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.   Anbei schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:birthday: :birthday: :birthday:
 
Hallo Marc,
 
die besten Glückwunsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
 
Anbei schon mal die nächste Evolutionsstufe für deinen "light weight XJ" :
 

 
Okay, die Verlängerung des Vorderbaus bringt ein wenig Gewichtszunahme... :biglaugh:
 
Aber das gleicht der Big Block mit Blower ganz locker wieder aus - keep on cruising !
 
Gruß nach Berlin und :friday:
 
Micha
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Dank Euch. Ein sehr inspirierendens Bild.
wurde ein Longblock 4.0 schon mal geblowert?
 
eine Frage für lange Abende, von denen es momentan viel zu weinge gibt.
Auf ruhigere Zeiten!
 
Bier
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
dann mal auch von mir alles Gute!
 
lang ists her
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Marc,
 
alles Gute nach Berlin und weiterhin gutes Gelingen! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mattschwarz feiert heute...

Mattschwarz feiert heute... - Ähnliche Themen

  • Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum

    Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum: Hallo zusammen   Habe in einer Onlineplattform einen originalen aber gebrauchten 5.9er Kühlergrill für wenige Franken erworben.   An einem...
  • Nun habe ich es doch getan...

    Nun habe ich es doch getan...: Sooooooo......... nachdem ich mich den ganzen "Winter" lang geärgert habe, warum ich es nicht gleich richtig gemacht habe, hatte ich nun...
  • Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz

    Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz: So, mal ne Frage an alle die sich ihre Felgen umlackiert haben bzw. Mattschwarze Felgen haben / hatten: Ich hab nen schwarzen Cherokee XJ und...
  • 96er ZJ mattschwarz rollen

    96er ZJ mattschwarz rollen: Hallo, ich bin neu hier im Forum :wave: und hoffe, dass hier jemand Erfahrung hat mit dem was ich vor habe. Vor ein paar Monaten habe ich...
  • Felge mattschwarz lackiert ...

    Felge mattschwarz lackiert ...: Nach langem Überlegen und hin und her ... habe ich mich heute Nachmittag dazu entschlossen, die Felge vom Reserverad zu lackieren. Wäre es nix...
  • Ähnliche Themen

    • Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum

      Mattschwarzer Kühlergrill Grand Cherokee 5.9 Bright Platinum: Hallo zusammen   Habe in einer Onlineplattform einen originalen aber gebrauchten 5.9er Kühlergrill für wenige Franken erworben.   An einem...
    • Nun habe ich es doch getan...

      Nun habe ich es doch getan...: Sooooooo......... nachdem ich mich den ganzen "Winter" lang ge&auml;rgert habe, warum ich es nicht gleich richtig gemacht habe, hatte ich nun...
    • Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz

      Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz: So, mal ne Frage an alle die sich ihre Felgen umlackiert haben bzw. Mattschwarze Felgen haben / hatten: Ich hab nen schwarzen Cherokee XJ und...
    • 96er ZJ mattschwarz rollen

      96er ZJ mattschwarz rollen: Hallo, ich bin neu hier im Forum :wave: und hoffe, dass hier jemand Erfahrung hat mit dem was ich vor habe. Vor ein paar Monaten habe ich...
    • Felge mattschwarz lackiert ...

      Felge mattschwarz lackiert ...: Nach langem Überlegen und hin und her ... habe ich mich heute Nachmittag dazu entschlossen, die Felge vom Reserverad zu lackieren. Wäre es nix...
    Oben