Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz

Diskutiere Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So, mal ne Frage an alle die sich ihre Felgen umlackiert haben bzw. Mattschwarze Felgen haben / hatten: Ich hab nen schwarzen Cherokee XJ und...

Seidenmatt oder nur Matt -Schwarz

  • Matt - Schwarz

    Stimmen: 11 55,0%
  • Seidenmatt - Schwarz

    Stimmen: 9 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyWalker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
50
Danke
1
Standort
München - Bogenhausen
So, mal ne Frage an alle die sich ihre Felgen umlackiert haben bzw. Mattschwarze Felgen haben / hatten:

Ich hab nen schwarzen Cherokee XJ und will meine Winterfelgen (Dotz Dakar) in Mattschwarz haben. Ich komm nur nicht dahinter, ob "Mattschwarz" oder "Seidenmattschwarz" :unsure:

Hier in München fahren scho n paar Autos rum - die aber alle Seidenamattschwarz Foliert sind. Aber bezüglich Felgen bin ich mir unsicher weil ich es mir jetzt schwer vorstellen kann an meinem XJ.


Also: Mattschwarz oder Seidenmattschwarz??

Evtl. n paar Fotos wären cool, hab zwar schon gesucht aber da steht meistens nicht dabei ob seidenmatt oder nicht :no:


Grüße - der Joe :wave:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.885
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hast Du nen blink-blink Jeep, oder nen artgerecht gehaltenen?

...bei ersterem...seidenglanz!


:xmas:
 

Wanderer13

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
18
Danke
0
Auf jedenfall Mattschwarz, alles andere sieht nach kuerzester Zeit nach nichts mehr aus.

Aber das ganze ist natuerlich vorallem persoenliche Geschmacksache.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Seidenmatt ist besser weil Pflegeleichter.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.215
Danke
5.781
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Seh ich auch so, Felgen bräuchte ich auch nicht so.
Aber meine ganzen Anbauteile hab ich in seidenmatt gemacht.
Schwarz matt sieht nach 2 Wochen aus wie Hund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz

Felgen Mattschwarz <--> Seidenmattschwarz - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Felge mattschwarz lackiert ...

    Felge mattschwarz lackiert ...: Nach langem Überlegen und hin und her ... habe ich mich heute Nachmittag dazu entschlossen, die Felge vom Reserverad zu lackieren. Wäre es nix...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Felge mattschwarz lackiert ...

      Felge mattschwarz lackiert ...: Nach langem Überlegen und hin und her ... habe ich mich heute Nachmittag dazu entschlossen, die Felge vom Reserverad zu lackieren. Wäre es nix...
    Oben