Mahle OC236

Diskutiere Mahle OC236 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wenn einer seine Garagen räumt ............. Gefunden hab ich 2 x Mahle OC236 Ölfilter. Sind die richtig für meinen 4ltr. XJ Baujahr 2001 (oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Wenn einer seine Garagen räumt .............

Gefunden hab ich 2 x Mahle OC236 Ölfilter. Sind die richtig für meinen
4ltr. XJ Baujahr 2001 (oder is es a Restbestand vom 90er XJ)?
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
04/00? :mellow: i werd's dann einfach mal versuchen .......

Danke Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahle OC236

Mahle OC236 - Ähnliche Themen

  • Mahl oder Vibrationsgeräusche zwischen Getriebe und Hinterachse

    Mahl oder Vibrationsgeräusche zwischen Getriebe und Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem guten Stück, bei ca. 60-65 Km/h tritt bei halten oder verringern der Geschwindigkeit ein...
  • Hilfe....rattern, mahlen von hinten, beim bremsen wirds lauter ?

    Hilfe....rattern, mahlen von hinten, beim bremsen wirds lauter ?: Habe vor 3000 km neue Steckachsen hinten, Radlager und diverse Lager im VTG neu bekommen. Damals war das typische mahlen der Anlass. Jetzt...
  • mahlen bremse hinten rechts...

    mahlen bremse hinten rechts...: moin zusammen, ich hab seit gestern oben gennantes problem an meinem 98er xj, zu hören ist ein mahlen der hinteren rechten bremse aber nur beim...
  • mahlen aus dem vorderen antriebsstrang

    mahlen aus dem vorderen antriebsstrang: hallo, nachdem ich jetzt die differential und verteilergetriebeöle ( GC 3,0 crd ) gewechselt habe und keine besserung eingetreten ist stelle ich...
  • Mahlen und Knacken vorne beim WJ MJ1999 mit QuadraDrive!?

    Mahlen und Knacken vorne beim WJ MJ1999 mit QuadraDrive!?: Hallo erstmal und ein großes Kompliment für dieses tolle Forum! bei meinem GC Canada Import WJ 4.7l QuadraDrive Jeep,. des erstem Modelljahrgangs...
  • Ähnliche Themen

    Oben