Buster3
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Morphine74 schrieb:Na dann wissen wir von was wir schreiben löst aber jetzt nicht dein problem ....bin auch nicht ganz unerfahren mit WJ,s aber da weiss ich auch nich weiter ..
Ja so ist es, habe es auch schon mal kurzeitig mit anderen autos versucht, macht kein spass, nur der WJ GC macht mir richtig spass und weil er ja nicht jünger wird und ich auch kein bock drauf habe en trottel 1000 euro in die hand zu drücken dafür das er noch mehr an meinen auto kaputt gemacht hat. Darum habe ich mir diesen wagen weitesgehend angeeigenet und was ich noch nicht weiss, weiss bestimmt jemand anderes hier, so das ich es mit der anleitung selber machen kann. Könnte dir seiten voll posten, von geschichten die ich schon in wekstätten erlebt habe, man hab ich geflucht.
Bin mir jetzt leider sicher das der wärmetauscher so zusitzt das er nicht genung leistung hat, sage mal wenn er 2000W haben muss hat er jetzt nur 1000W und damit kommt er nicht gegen den kalten verdampfer an, werde es noch ein paar mal mit spühlen versuchen und mit 1-2 bar luft durchblassen, viielleicht habe ich gluck und kann ihn so auf 1700W pushen, damit kann man bestimmt leben, sonst muss er getaucht werden, denke ich brauche 10-12 stunden dafür wenn alles glatt geht, bock habe ich da aber nicht wirklich drauf ;-)
Grüsse Jens