Roetscher
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Hallo Zusammen
Mir bzw. meiner Frau war der WK Overland 3.0 CRD in der Grundstellung etwas zu hoch.
Deshalb habe ich mir über den Zubehörhandel verstellbare Koppelstangen besorgt.
Jetzt ist der CRD ca. 3cm tiefer.
Das heisst die Stellung "Auto" ist im ca 3 cm tiefer.
Alle Höhenmodis werden somit um ca3 cm tiefer angefahren.
Nun zu meiner Frage
Hat der Overland 3.0 CRD eigentlich dieselbe Luftfederung wie der SRT8?
Im speziellen würde mich interessieren ob die Koppelstangen für die Höhenregulierung der beiden Modelle identisch sind.
Oder hat der SRT8 von Haus aus kürzere bzw. längere Koppelstangen?
Mir bzw. meiner Frau war der WK Overland 3.0 CRD in der Grundstellung etwas zu hoch.
Deshalb habe ich mir über den Zubehörhandel verstellbare Koppelstangen besorgt.
Jetzt ist der CRD ca. 3cm tiefer.
Das heisst die Stellung "Auto" ist im ca 3 cm tiefer.
Alle Höhenmodis werden somit um ca3 cm tiefer angefahren.
Nun zu meiner Frage
Hat der Overland 3.0 CRD eigentlich dieselbe Luftfederung wie der SRT8?
Im speziellen würde mich interessieren ob die Koppelstangen für die Höhenregulierung der beiden Modelle identisch sind.
Oder hat der SRT8 von Haus aus kürzere bzw. längere Koppelstangen?