Stefan ZG
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@Lothar
Zumindest werd ich bei der Feuerwehr keine Blink-Blink Felgen finden, die am Auto aussehen wie Kutschenräder :thefinger_red:
Soweit wär ich jetzt fertig. Alles in die Reserveradmulde eingebaut, Schläuche und Kabel verlegt.Funktionstest
Ich hab aber die Betätigung dann doch separat gemacht, also keinen Umschalter Hupe/Horn, sondern für das Horn einen extra Taster in der Armstütze. Da kommt man auch schnell mal eben mit dem Finger dran.
Ich denke mal der geringfügige Aufwand war das Ergebnis wert. Gut, ich hab ein paar Sachen aus der Firma bekommen (3 SMC Druckluftverschraubungen, ca. 6 m Schlauch und den Druckschalter) aber immer noch günstiger als ein komplettes Teil von Hornblaster.
Allerdings hab ich immer noch einen Druckverlust von 0,4 Bar pro Stunde. Trotz Rückschlagventil und alle Verschraubungen mit Loctite abgedichtet. Wenn ich nochmal Zeit habe, gehe ich mal mit Spüli oder Rasierschaum auf die Suche.
Zumindest werd ich bei der Feuerwehr keine Blink-Blink Felgen finden, die am Auto aussehen wie Kutschenräder :thefinger_red:
Soweit wär ich jetzt fertig. Alles in die Reserveradmulde eingebaut, Schläuche und Kabel verlegt.Funktionstest
Ich hab aber die Betätigung dann doch separat gemacht, also keinen Umschalter Hupe/Horn, sondern für das Horn einen extra Taster in der Armstütze. Da kommt man auch schnell mal eben mit dem Finger dran.
Ich denke mal der geringfügige Aufwand war das Ergebnis wert. Gut, ich hab ein paar Sachen aus der Firma bekommen (3 SMC Druckluftverschraubungen, ca. 6 m Schlauch und den Druckschalter) aber immer noch günstiger als ein komplettes Teil von Hornblaster.
Allerdings hab ich immer noch einen Druckverlust von 0,4 Bar pro Stunde. Trotz Rückschlagventil und alle Verschraubungen mit Loctite abgedichtet. Wenn ich nochmal Zeit habe, gehe ich mal mit Spüli oder Rasierschaum auf die Suche.