Longarms an YJ-Projekt

Diskutiere Longarms an YJ-Projekt im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Geht das jetzt gegen Air Shocks oder gegen FOX?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Geht das jetzt gegen Air Shocks oder gegen FOX?
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
@rene:
wozu solch teuren fox dämpfer?

Weil Sie absolut Cool sind und ich Air Shock haben will und Fox da Vorreiter und Referenz Produkt ist. Find ich besser als "normale" Coil Over. Da mein Auto Leicht bleibt ist es auch kein Problem. Es gibt welche die haben die in bis zu 2 Tonne Fahrzeugen verbaut.


Grüße
 

mikelin

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
20
Danke
0
schau doch mal da rein ,www.polyperformance.com ,vielleicht gibt dir das eineen denkanstoss
gruss mike
 

mikelin

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
20
Danke
0
zu polyperformance,ich persoenhlich finde das 4 und 3 link kit von poly performance nicht schlecht und ich weiss im moment nicht wo das problem sein soll?habe nur einen linktip gegeben,wo man sich mal ein paar ideen holen kann,falls das nicht erlaubt ist ok dann loescht es und sorry
gruss mike
 

XJoachim

Guest
Nein, ich meinte nur Polyperformance hat mehr als nur einen Artikel, du solltest dann wenigstens auch das Produkt direkt verlinken, kein Mensch kann ahnen was du dort gesehen hast bzw. was du meinst.

Klarere, nachvollziehbare Postings bitte.
 

mikelin

Member
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
20
Danke
0
Nein, ich meinte nur Polyperformance hat mehr als nur einen Artikel, du solltest dann wenigstens auch das Produkt direkt verlinken, kein Mensch kann ahnen was du dort gesehen hast bzw. was du meinst.

Klarere, nachvollziehbare Postings bitte.

ok war ein kleines missverstaendnis,bis dann
mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longarms an YJ-Projekt

Longarms an YJ-Projekt - Ähnliche Themen

  • Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse

    Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse: Hallo Forum, hat schon jemand in Europa so einen Umbau umgesetzt? das Longarmfahrwerk an der VA ist ja noch eher üblich, aber wie sieht es mit...
  • Umbau Blattfeder auf Longarm + Coilover (oder Air Dämpfer)

    Umbau Blattfeder auf Longarm + Coilover (oder Air Dämpfer): Hallo, Habe einen YJ und will auf Longarm und WJ Achsen umbauen. Hat das schon mal Jemand gemacht oder gesehen? Achsen und Arme hab ich schon...
  • Longarms beim XJ

    Longarms beim XJ: Spiele mit dem Gedanken Longarms einzubauen und bräuchte jemand der erfahrung hat und schon welche im XJ verbaut hat und mir sagen kann von...
  • Longarm Fahrwerk beim TJ

    Longarm Fahrwerk beim TJ: Hallo, ich hab nen 2" Fahrwerk bei mir im TJ und war auf der Suche nach neuen einstellbaren Längslenkern, nun habe ich in der Garage nen...
  • 3,5 " Superflex oder Longarm

    3,5 " Superflex oder Longarm: Hallo, Da bei mir nun der Umbau des Fahrwerks ansteht, habe ich hier im Forum die entsprechenden Beiträge durchforstet, und bin zu dem...
  • Ähnliche Themen

    • Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse

      Longarm und Coilspring Swap an der Hinterachse: Hallo Forum, hat schon jemand in Europa so einen Umbau umgesetzt? das Longarmfahrwerk an der VA ist ja noch eher üblich, aber wie sieht es mit...
    • Umbau Blattfeder auf Longarm + Coilover (oder Air Dämpfer)

      Umbau Blattfeder auf Longarm + Coilover (oder Air Dämpfer): Hallo, Habe einen YJ und will auf Longarm und WJ Achsen umbauen. Hat das schon mal Jemand gemacht oder gesehen? Achsen und Arme hab ich schon...
    • Longarms beim XJ

      Longarms beim XJ: Spiele mit dem Gedanken Longarms einzubauen und bräuchte jemand der erfahrung hat und schon welche im XJ verbaut hat und mir sagen kann von...
    • Longarm Fahrwerk beim TJ

      Longarm Fahrwerk beim TJ: Hallo, ich hab nen 2" Fahrwerk bei mir im TJ und war auf der Suche nach neuen einstellbaren Längslenkern, nun habe ich in der Garage nen...
    • 3,5 " Superflex oder Longarm

      3,5 " Superflex oder Longarm: Hallo, Da bei mir nun der Umbau des Fahrwerks ansteht, habe ich hier im Forum die entsprechenden Beiträge durchforstet, und bin zu dem...
    Oben