Lieferzeiten Modell 2011

Diskutiere Lieferzeiten Modell 2011 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; FODDOS!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Endlich da. heute angekommen, sieht schon klasse aus fährt sich wie ein LKW, jetzt kommt noch der Einbau des Fungerätes und diverser Antennen. Wehrmutstropfen, das Radio/Navisystem hat nen Wackelkontakt, es kommt zum Totalausfall in Linkskurven und bei Schlaglöchern, hoffe mal das das nicht so weitergeht ;-)
FODDOS!!!
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Foddos kommen morgen, mit deinem kann ich leider nicht mithalten ;-)
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
So heute morgen konnte ich kleider nich mal mehr die Tür öffnen, nur manuell am Display erschien "nofuse" Navi ging auch nicht mehr, hab mal am Sicherungskasten geschaut was nahelag...und siehe da eine Sicherung war nicht gesteckt, lag sozusagen lose auf dem Halter, reingesteckt alles ok! ;-)
Foddos...hier

Bild 2..schaff es nicht mehrere Bilder hochzuladen :-(

Nr3

4
 

Anhänge

Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Schönes Auto - Gratulation!
Das mit dem Edelstahl-Grill hatte ich mir auch überlegt. Aber dann: ALLES IN SCHWARZ!

Pit
 

Spezl

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
92
Danke
7
Standort
Nürnberg
Servus an die Wrangler 2011 Gemeinde.
Ab meinen Wrangler am 30. Mai 11 bestellt.
( 2.8 Ltr./Diesel, schwarz, Automatik ).
Mein Händler hat mir gleich gesagt, dass es so 3 Monate bis 4 Monate dauern kann, bis
er geliefert wird.
Jetzt wird es wohl September bis ich endlich meinen JEEP fahren kann.
Zum Glück sind schon bald 2 Monate vorbei.
Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht 4 Monate und mehr werden.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Wo hast du bestellt?
Bei mir wars deutlich kürzer:
Bestellt: 16.5.2011 - abgeholt: 15.7.2011 (inkl. Umbauten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten Modell 2011

Lieferzeiten Modell 2011 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

    Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012: Hallo zusammen, Hier nochmal ein neuer Thread bzgl Lieferzeiten. Wann habt Ihr bestellt? Wann ist die Produktionswoche? Wann ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

      Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012: Hallo zusammen, Hier nochmal ein neuer Thread bzgl Lieferzeiten. Wann habt Ihr bestellt? Wann ist die Produktionswoche? Wann ist der...
    Oben