Lieferzeiten Modell 2011

Diskutiere Lieferzeiten Modell 2011 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; black forest green finde ich nichtmal auf der ami seite... dein händler hat kein muster?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razkal

Member
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
Hi,

Gerade mit dem Händler telefoniert.Der sagte mir dann,dass es meine bestellte Farbe nicht mehr gibt (natural green metallic). Ich muss mich nun entscheiden,ob ich mit Black Forest Green einverstanden bin!? Hat da jemand zufällig ein Bild?
Als Produktionswoche wurde mir KW 35 genannt,Liefertermin Ende Oktober....
Gruß
Maxjeep
black forest green finde ich nichtmal auf der ami seite...
dein händler hat kein muster?
 

razkal

Member
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
Hi,

Gerade mit dem Händler telefoniert.Der sagte mir dann,dass es meine bestellte Farbe nicht mehr gibt (natural green metallic). Ich muss mich nun entscheiden,ob ich mit Black Forest Green einverstanden bin!? Hat da jemand zufällig ein Bild?
Als Produktionswoche wurde mir KW 35 genannt,Liefertermin Ende Oktober....
Gruß
Maxjeep
kann es sein dass du schon einen aus dem modelljahr 2012 bekommst?
weisst du ob sich was am wagen geändert hat?

gruss RAZ
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Meiner wurde im februar bestellt jetzt soll er sich auf dem lkw auf dem weg hierher befinden also könnte morgen schon da sein ;-)
 

maxjeep

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
black forest green finde ich nichtmal auf der ami seite...
dein händler hat kein muster?

Er hat mir ein klitzkleines Farbbild geschickt, sieht aber auuf dem Bildschirm aus wie schwarz. Nach
seinen Angaben ist es ein Tick dunkler als das Natural Green Metallic.
Denke die neuen Farben sollten bald auf den offiziellen Seiten zu finden sein.
Hab das beim Händler jetzt mal "blind" akzeptiert.......
 

razkal

Member
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
Naja wenn ich mir überlege dass der MY2011 quasi frisch auf der Homepage ist, dann will ich nicht wissen wie lange es noch dauert bis die Jungs von Chrysler/Fiat das MY2012 online bringen....

Ok, egal wenn sich sowieso nix geändert hat.

(kannst du das kleine Bild von deinem Händler Posten?)


Gruß RAZ


Gruß
RAZ
 

js64

Member
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
70
Danke
9
Ich habe meinen Wrangler Unlimited Anniversary Edition 2.8 CRD gestern, am 17.6.2011 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist anfang Oktober, dauert also ca. 4 Monate.

Auf meinem Kaufvertrag stand noch Modell 2011. Ob es dann doch vielleicht MJ 2012 wird und welche Änderungen möglicherweise in den nächsten Wochen einfliessen wüsste ich auch gerne. So lass ich mich eben überraschen.

Ciao
Joachim
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
@SVpetz war mitte februar
 

SVPetz

Member
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
39
Danke
2
@Superquax


Hmm, hab meinen Ende Februar bestellt, hoffe der war bei der Lieferng dabei! Kommt deiner aus dem Bremerhafen oder Zeebruggr in Belgien?
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
@SVPetz kommt von bremerhafen
 

razkal

Member
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
108
Danke
2
Hi Leute,

also mein Händler antwortete mir auf meine Frage bezüglich des Liefertermins O-Ton:

"Nichts wirklich Genaues!
Baudatum 31.05.2011
Anlieferung irgendwann im Juli….."

Bei Bestellung nannte er noch den August al Liefermonat.

Alla mol!
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Neue nachricht, es liegt eine kleine verwechslung vor, es hies der jeep ist mit dem lkw auf dem weg zu mir... Es war jedoch nicht der lkw, sondern das schiff, der liefertermin verschiebt sich also von letzter woche nach "irgendwann" in den nächsten 2 wochen :-(
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hab meinen Rubi am 16. Mai 11 bestellt. Gestern hatte ich noch ein Gespräch mit dem Händler, wegen der Umbauten. Der Abholungstermin ist am 15. Juli 11. Das hatte er mir zumindest gestern telefonisch zugesagt.
Macht von der Bestellung bis zur Abholung 2 Monate. Das lässt das Herzelein schneller schlagen :wub:

Pit
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Aaaalso heute Nacht kommt er, ist also morgen schon abholbar, da jetzt jedoch die Felgen mattschwarz lackiert werden und ne Standheizung eingebaut wird, Unterbodenschutz bzw. Hohlraumschutz.. Dann wirds noch ne Weile dauern aber anschauen geht morgen schon ;-)
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Ist da ;-)
 

SVPetz

Member
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
39
Danke
2
Alsomwie bereits gesagt:

Am 28.02.2011 bestellt, an diesem Montag beim Händler eingetroffen und Auslieferung nächsten Dienstag! Ziehmlich genau 5 Monate!

Ich kanns kaum erwarten :)
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Bitte nicht so ausführlich. :D
Mit "ist da", wollte ich sagen, steht beim Händler und wird mit Standheizung, Anhängerkupplung, hohlraumschutz, radcover, chromeinstiegsleisten, chromkühlergrill, tankblende chrom versehen außerdem werden die Orginalfelgen seidenmattschwarz lackiert und 60 mm distanzscheiben spätestens 15.07. müsste es erledigt sein. Dann bau ich noch KW amateurfunk rein dann FINITO
 
Superquax

Superquax

Neu hier
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
12
Danke
0
Endlich da. heute angekommen, sieht schon klasse aus fährt sich wie ein LKW, jetzt kommt noch der Einbau des Fungerätes und diverser Antennen. Wehrmutstropfen, das Radio/Navisystem hat nen Wackelkontakt, es kommt zum Totalausfall in Linkskurven und bei Schlaglöchern, hoffe mal das das nicht so weitergeht ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieferzeiten Modell 2011

Lieferzeiten Modell 2011 - Ähnliche Themen

  • Lieferzeiten Jeep !

    Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
  • Lieferzeit

    Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
  • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

    JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
  • Lieferzeit SRT und wie einfahren

    Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
  • Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

    Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012: Hallo zusammen, Hier nochmal ein neuer Thread bzgl Lieferzeiten. Wann habt Ihr bestellt? Wann ist die Produktionswoche? Wann ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Lieferzeiten Jeep !

      Lieferzeiten Jeep !: Jetzt weiß ich woher die Lieferzeit für den Jeep aus USA ihren Ursprung haben...Mit dem Französischen Lastkahn aus Übersee vielleicht ? Heute an...
    • Lieferzeit

      Lieferzeit: Hi,   heute die Nachricht, dass unser GC TH gebaut ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das gute Stück beim Händler eintrudelt?   VG, Tobias
    • JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

      JEEP Grand Cherokee Lieferzeit: Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
    • Lieferzeit SRT und wie einfahren

      Lieferzeit SRT und wie einfahren: War gestern sehr überrascht, als ich einen Anruf von meinem   :)  bekam "DEIN AUTO IST GEBAUT" Datum 26.04.2015 Hieß es doch das wird nichts vor...
    • Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012

      Lieferzeiten/neue Farben/Modell 2012: Hallo zusammen, Hier nochmal ein neuer Thread bzgl Lieferzeiten. Wann habt Ihr bestellt? Wann ist die Produktionswoche? Wann ist der...
    Oben