JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

Diskutiere JEEP Grand Cherokee Lieferzeit im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Community,   ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war. Seit Anfang letzter Woche ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f1r35t0rM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Hallo liebe Community,
 
ich habe Ende Juni einen GC Summit bestellt, welcher damals schon im Lieferstatus 35 war.
Seit Anfang letzter Woche ist er im Lieferstatus 50 also:
Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin.
 
Laut meinem Verkäufer steht er auf diesem Status noch immer....
Wisst ihr ob das normal ist? Ich mein so lang braucht der LKW ja nicht von Bremerhaven bis nach BaWü.
Eigentlich hat mir der Händler damals zugesichert dass er in der 1. Augustwoche da ist, auf dem Kaufvertrag steht leider auch nur Liefertermin August
 
Wir wollten nächsten Mittwoch eigentlich in Richtung Gardasee zum campen :(
 
Wie war das bei euch so?
 
Danke!
 

Graf

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
In welchem jahr hast du den ende august bestellt?
2014??
Lieferzeiten sind in der regel meistens unverbindlich. Habe es noch bei keiner Marke erlebt dass Fahrzeuge wie vereinbart geliefert werden.
Nach meiner Erfahrung dauert es eine bis max 2 wochen bis das fahrzeug beim Händler bereit zur übergabe steht.
Bei wem hast denn du bestellt und was hast du genau für einen GC bestellt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

f1r35t0rM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Hallo!
Nein, ende juni 2015. ich hab einen verfügbaren, welcher schon auf dem weg nach D war gekauft. (Lieferstatus 35)
GC Summit 3.0 Multijet in weiß

Dachte vl hat ja jemand Erfahrung oder arbeitet sogar bei Jeep/Fiat und kann mir in etwa sagen, wie lange es ab Lieferstatus 50 dauert bis der Wagen eintrifft. Ich denke wenn da steht Lieferschein gedruckt, Auto auf dem Weg zum Händler kann es ja eig max ne Woche dauern. Vl sind aber auch 3-4 Wochen üblich!?
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Bei uns hat es noch ca. drei Wochen gedauert, plus vier Tage Vorbereitung zur Übergabe! Werden über Amsterdam ausgeliefert, Spedition macht halt immer den Lkw voll! Dann haben wir ihn nocht 1500 km eingefahren, sollte mann machen bevor man einen Anhänger ziehen möchte.

Gruß Martin
 

f1r35t0rM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Ok danke Martin.

Ja Wohnwagen zieh ich eh nicht. Brauch nur den Stauraum. Mein Übergangsauto ist n Golf und mit Freundin Hund und Zelt klappt das nicht.

@Graf
Hab ihn beim Neureither in Bruchsal-Forst bestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP Grand Cherokee Lieferzeit

JEEP Grand Cherokee Lieferzeit - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben