Lichtmaschine nonHO und HO identisch?

Diskutiere Lichtmaschine nonHO und HO identisch? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Sind diese beiden Lichtmaschinen gleich? Oder gibt es da Unterschiede. Würde evtl. eine vom nonHO in meinen HO einsetzen? Gruß Lars
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrlarry78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
Sind diese beiden Lichtmaschinen gleich? Oder gibt es da Unterschiede. Würde evtl. eine vom nonHO in meinen HO einsetzen?

Gruß

Lars
 

mrlarry78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
ok. Vielen Dank Peter. Hab ich mir schon fast gedacht, daß das nicht paßt.

Gruß Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtmaschine nonHO und HO identisch?

Lichtmaschine nonHO und HO identisch? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Lichtmaschine oder Regler Cherokee nonho BJ88 wie funktioniert das ?

    Lichtmaschine oder Regler Cherokee nonho BJ88 wie funktioniert das ?: Hallo,   nach dem Einbau der Relaischaltung fürs Licht habe ich jetzt ein Problem mit der Ladung der Batterie. Manchal kommt Strom von der Lima...
  • Ähnliche Themen

    Oben