armin
Member
Threadstarter
Hallo,
nach dem Einbau der Relaischaltung fürs Licht habe ich jetzt ein Problem mit der Ladung der Batterie.
Manchal kommt Strom von der Lima und manchmal nicht.
Kann es leider nicht genau reproduzieren.
Kabel habe ich soweit alle geprüft...
Manchmal geht es, dann steigt das Voltmeter nach dem Starten von 9 auf 13 an.
Kann man auch mit dem Voltmeter an der Batterie nachvollziehen.
Dann kann man auch den Pluspol entfernen und der Motor läuft weiter - klar der Strom kommt dann ja von der Lima...sollte man bestimmt nicht lange machen...
Tja und dann geht nicht mehr..dann steigt nix an und der Motor geht sofort aus wenn man den Plusspol abnimmt.
Bin heute funktionierend losgefahren und irgendwann zwischendrin ist das Voltmeter im Amaturenbrett runtergegangen - ging nicht mehr....
Was kann das sein ?
Lima oder nur Regler ?
Hat der 88er den Regler an der Lima oder ist das die kleine Blechdose neben der Batterie wo die Leitung von der Lima hin geht und auch die von der Batterie ?
Gruss
Armin
nach dem Einbau der Relaischaltung fürs Licht habe ich jetzt ein Problem mit der Ladung der Batterie.
Manchal kommt Strom von der Lima und manchmal nicht.
Kann es leider nicht genau reproduzieren.
Kabel habe ich soweit alle geprüft...
Manchmal geht es, dann steigt das Voltmeter nach dem Starten von 9 auf 13 an.
Kann man auch mit dem Voltmeter an der Batterie nachvollziehen.
Dann kann man auch den Pluspol entfernen und der Motor läuft weiter - klar der Strom kommt dann ja von der Lima...sollte man bestimmt nicht lange machen...
Tja und dann geht nicht mehr..dann steigt nix an und der Motor geht sofort aus wenn man den Plusspol abnimmt.
Bin heute funktionierend losgefahren und irgendwann zwischendrin ist das Voltmeter im Amaturenbrett runtergegangen - ging nicht mehr....
Was kann das sein ?
Lima oder nur Regler ?
Hat der 88er den Regler an der Lima oder ist das die kleine Blechdose neben der Batterie wo die Leitung von der Lima hin geht und auch die von der Batterie ?
Gruss
Armin