Lenkungsdämpfer beim 2" OME Fahrwerk erneuern?

Diskutiere Lenkungsdämpfer beim 2" OME Fahrwerk erneuern? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Super und Danke Franz, so hab ich es auch vor. Allerdings mit dem oben erwähnten OME Fahrwerk. Wenn du mir jetzt noch freundlicherweise die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Super und Danke Franz,

so hab ich es auch vor. Allerdings mit dem oben erwähnten OME Fahrwerk.

Wenn du mir jetzt noch freundlicherweise die Bezugsquellen mitteilen könntest bin ich fast restlos Glücklich!
Hoffentlich hast du alles bei einem Dealer und in Deutschland besorgen können. Das wäre der Himmel auf Erden (von Wegen Versandkosten, Preisverhandlungen usw.) !

Falls nicht, hättest du Interesse an einer Sammelbestellung bei z.B. Qua.....tec? In dem Fall kann man ja vieleicht noch mehr Leute mit ins Boot holen.
Habe gehört, es gibt bei der Firma einen deutschen Ansprechpartner (Andreas).

Grüsse

Martin
 

LittleJohn

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
117
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hallo Martin,

nein, ich habe nicht alles von einem Händler gekauft.

Hab Dir ne PN geschickt.

Gruß
Franz
 

XJoachim

Guest
Die Stahlflex von Goodrich gibt's doch sowieso nur im 4er Pack. oder?
Also erübrigt sich die Frage ob nur vorne oder hinten. Die müssen aber vom TÜV eingetragen werden!
1. sind das 3er Packs
2. haben die Goodridge-Leitungen eine ABE und müssen nicht eingetragen werden.
 

LittleJohn

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
117
Danke
1
Standort
Niederbayern
Hallo Joachim,

das versteh ich jetzt nicht...
Wieso drei Bremsschläuche?
Ein Auto hat doch normalerweise 4 Bremsen, oder?
4 Bremssättel = 4 Bremsschläuche ???

Meine Goodridge hatten ein Dekra Gutachten und keine ABE mit dabei.
Ich musste die vom TÜV abnehmen und eintragen lassen.
Hab ich erst vor ein paar Wochen machen lassen.
Seit wann gibt es dafür eine ABE für den JK?


Gruß
Franz
 

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Hi Joachim,
inne "Bucht" Jeep jk Bremsen eingeben oder direkt ASP Eb..le (4wheelparts). Sind allerdings auch mit DEKRA Gutachten. Wenn man eh am Fahrwerk rumschraubt kann man die ja gleich mit eintragen lassen.

Ich weiss allerdings nicht, ob der Preis von 169 Euronen OK ist.

Grüsse

Martin
 

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Hallo Männer und Frauen? (man weiss ja manchmal nicht wer sich hinter den "Nick Names" alles so verbirgt) :wave: ,

vielen Dank für eure Wortmeldungen, Kommentare und Hilfestellungen.
Hoffe es geht munter weiter so und es kommen noch einige Comments!

Macht echt Spaß hier mit euch! :jump: .

Und im nächsten Jahr, wenn alles auf Wunschformat getrimmt ist, werden wir (ich nebst besserer Hälfte) sicher mal bei dem ein oder anderen Event :drive: aufschlagen!

Grüsse und Danke nochmal

Martin
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Also ich habe das 2'' +10mm jetzt seit einem Jahr drin. Hier die Zukaufempfehlung:


Vordere Stabis nach hinten, vorn neue, längere, z. bsp. Skyjacker.
Relocation Panhard hinten ist im Kit drin.
Längslenker vorn längere, z. Bsp. Skyjacker.
Lenkungsdämpfer wechseln, z. Bsp. Procomp.
Spurplatten und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkungsdämpfer beim 2" OME Fahrwerk erneuern?

Lenkungsdämpfer beim 2" OME Fahrwerk erneuern? - Ähnliche Themen

  • Mal wieder der lenkungsdämpfer

    Mal wieder der lenkungsdämpfer: Hi, hatte bisher in sieben Jahren einmal natürlich das Original und zwei mal den rubicon rxt 2000. Da der jetzige ölt, wolle ich wieder den...
  • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

    Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
  • Neuer Lenkungsdämpfer - welchen empfehlt ihr?

    Neuer Lenkungsdämpfer - welchen empfehlt ihr?: Wenn die Räder einen Schlag bekommen, habe ich das ziemlich in letzter Zeit in der Lenkung gemerkt und habe mir gestern das Fahrwerk angesehen...
  • Lenkungsdämpfer notwendig ???

    Lenkungsdämpfer notwendig ???: Servus, eine kleine Frage zum Lenkungsdämpfer. Nächsten Monat würde ich dieses Fahrwerk einbauen. Fahrwerk Combat mit TÜV +50mm Wrangler JK Bj...
  • Lenkungsdämpfer Tausch beim XJ und ZG

    Lenkungsdämpfer Tausch beim XJ und ZG: Hallo zusammen, Da ich hier vor einiger Zeit einige informative Threads zum Wechsel von Lenkungsdämpfern gelesen habe, möchte ich nun auch meinen...
  • Ähnliche Themen

    • Mal wieder der lenkungsdämpfer

      Mal wieder der lenkungsdämpfer: Hi, hatte bisher in sieben Jahren einmal natürlich das Original und zwei mal den rubicon rxt 2000. Da der jetzige ölt, wolle ich wieder den...
    • Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer

      Erfahrungsbericht: FOX Dämpfer und Lenkungsdämpfer: Moin zusammen, Dämpfer und Lenkungsdämpfer sind beim Wrangler ja immer ein Thema, selbst wenn man keine Höherlegung hat. Obwohl das Fahrwerk des...
    • Neuer Lenkungsdämpfer - welchen empfehlt ihr?

      Neuer Lenkungsdämpfer - welchen empfehlt ihr?: Wenn die Räder einen Schlag bekommen, habe ich das ziemlich in letzter Zeit in der Lenkung gemerkt und habe mir gestern das Fahrwerk angesehen...
    • Lenkungsdämpfer notwendig ???

      Lenkungsdämpfer notwendig ???: Servus, eine kleine Frage zum Lenkungsdämpfer. Nächsten Monat würde ich dieses Fahrwerk einbauen. Fahrwerk Combat mit TÜV +50mm Wrangler JK Bj...
    • Lenkungsdämpfer Tausch beim XJ und ZG

      Lenkungsdämpfer Tausch beim XJ und ZG: Hallo zusammen, Da ich hier vor einiger Zeit einige informative Threads zum Wechsel von Lenkungsdämpfern gelesen habe, möchte ich nun auch meinen...
    Oben