Lenkrad vibriert

Diskutiere Lenkrad vibriert im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, mein Vater hat sich vor einem Jahr einen Jeep Wrangler gekauft (neu), denn ich dann auch versenkt habe (siehe mein Post vor einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borntofrag

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,
mein Vater hat sich vor einem Jahr einen Jeep Wrangler gekauft (neu), denn ich dann auch versenkt habe (siehe mein Post vor einem Jahr :devil: )

Das aktuelle Problem:
Das Lenkrad fängt ziemlich stark an zu vibrieren wenn er ein Schlagloch mitnimmt, und es hört erst nach 20sec -30sec auf. Man sagte meinem Vater er soll das folgende Ding, was ihr auf dem Foto sehen könnt, auswechseln. Das neue sieht nur ein wenig größer aus, sieht sonst sehr ähnlich aus.
Das hat jedenfalls nichts gebracht, wir haben es wieder das alte dran montiert. (Auf dem zweiten Foto sind die Werkzeuge die wir gebraucht haben und das neue 'Ding')



Habt ihr eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Und wie das 'Ding' heißt? :angel:

lg
Daniel
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Das Ding heißt Pitmanarm, wenn der TJ geliftet wurde hättet ihr den neuen drinlassen sollen.

Lenkungsdämpfer wechseln könnte das Problem beheben bzw zu verstecken, der eigentliche Auslöser ist dann immernoch vorhanden
:devil:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Das Lenkrad fängt ziemlich stark an zu vibrieren wenn er ein Schlagloch mitnimmt, und es hört erst nach 20sec -30sec auf.



Hast Du einen Lift und größere Reifen?
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
du solltest mal deine signatur mit fahrzeugdaten ausfüllen oder zumindest die daten bzw. bisherigen umbauten zusammen mit der frage posten, das machts einfacher bei der fehlersuche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad vibriert

Lenkrad vibriert - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad vibriert beim bremsen 120km/h

    Lenkrad vibriert beim bremsen 120km/h: Hallo zusammen ich brauche wieder eure Hilfe. Unzwar wenn ich hohe Geschwindigkeit fahre und bremse vibriert lenkrad extrem den dicken zieht es...
  • Lenkrad flattern und vibriert

    Lenkrad flattern und vibriert: Hallo zusammen, Habe mit meinem Jeep JLU Sahara seid einiger Zeit das Problem sobald ich über Teerflicken oder eine Landstraße fahre, dass das...
  • Lenkrad vibriert im Stand...!?

    Lenkrad vibriert im Stand...!?: Moin, Ich bin grad auf der Suche nach einem GC 2.7 crd, zur Zeit fahre ich noch einen XJ 4.0.... Aber Spritpreise und neuer Arbeitsplatz (mit...
  • lenkrad vibriert

    lenkrad vibriert: Hallo Leute, ich hab jetzt meinen TJ schon eine weile und habe immer bei ca. 80 km/h so ein komisches vibrieren am lenkrad was mal schlimmer und...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad vibriert beim bremsen 120km/h

      Lenkrad vibriert beim bremsen 120km/h: Hallo zusammen ich brauche wieder eure Hilfe. Unzwar wenn ich hohe Geschwindigkeit fahre und bremse vibriert lenkrad extrem den dicken zieht es...
    • Lenkrad flattern und vibriert

      Lenkrad flattern und vibriert: Hallo zusammen, Habe mit meinem Jeep JLU Sahara seid einiger Zeit das Problem sobald ich über Teerflicken oder eine Landstraße fahre, dass das...
    • Lenkrad vibriert im Stand...!?

      Lenkrad vibriert im Stand...!?: Moin, Ich bin grad auf der Suche nach einem GC 2.7 crd, zur Zeit fahre ich noch einen XJ 4.0.... Aber Spritpreise und neuer Arbeitsplatz (mit...
    • lenkrad vibriert

      lenkrad vibriert: Hallo Leute, ich hab jetzt meinen TJ schon eine weile und habe immer bei ca. 80 km/h so ein komisches vibrieren am lenkrad was mal schlimmer und...
    Oben