Lenkrad über Lenkgetriebe gerade stellen?

Diskutiere Lenkrad über Lenkgetriebe gerade stellen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke bier , ist halt noch die Ossi-Mentalität. Aber an Wartung und Teilen wird nicht gespart und gepfuscht :yes: !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.344
Danke
1.637
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Siehst, hab garnicht nach dem Kulturkreis geschaut. Sieht bei mir auch immer so aus. Gelernt ist gelernt. :thefinger_red:
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Sogar weniger, beim letzten einstellen hab ich da in 1/8 Schritten operiert hin zu 1/16 zur Feineinstellung - an der Schubstange.

Mit Hilfsperson ging das "schnell".

Ich hab mich auf den Boden gelegt, Sie fuhr jeweils mit dem Auto einmal die Strasse hoch und runter um dann direkt vor mir zu stoppen wo ich wieder etwas gedreht hab, solange bis es perfekt gestimmt hat.

Grüessli
Hallo Ozy !
Du hast auf der Straße gelegen und " Sie " hat vor dir gebremst.Ozy ich würde das nicht zu oft machen.Wir würden dich vermissen hier im Forum. :a060:
Gruß Andy !
 

Blake

Member
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
Nö an der Spur ändert sich nix beim verstellen der Schubstange.

Gruss Ozy
funktioniert wie Du sagst, würde nur mal wissen wieso die Jungs in den Werkstätten dann jedesmal zum Spur einstellen an der Schubstange drehen :no:
 

Blake

Member
Mitglied seit
17.08.2011
Beiträge
89
Danke
2
Standort
Dresden
leuchtet mir ein, nur der letzte hat nur da rumgedreht....verwunderlich, irgendwann kann man ein Buch über den GC schreiben :deal: ...schraube mittlerweile fast jeden Tag daran herum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad über Lenkgetriebe gerade stellen?

Lenkrad über Lenkgetriebe gerade stellen? - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad wackelt stark beim bremsen aus über 80 km/h WJ

    Lenkrad wackelt stark beim bremsen aus über 80 km/h WJ: Hallo Leute, Bei meinen WJ wackelt das Lenkrad, sobald man ab ca. 80 km/h abbremst, je nach dem wie stark man bremst wird es richtig häftig...
  • Amaturenbrett - Wie kriege ich das teil übers Lenkrad??

    Amaturenbrett - Wie kriege ich das teil übers Lenkrad??: Oooo... Versuche grade mein Amaturenbrett wieder zusammenzubauen... Das Teil wo Lichtschalter, OD-OFF Schalter usw. drin sind habe ich nach oben...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad wackelt stark beim bremsen aus über 80 km/h WJ

      Lenkrad wackelt stark beim bremsen aus über 80 km/h WJ: Hallo Leute, Bei meinen WJ wackelt das Lenkrad, sobald man ab ca. 80 km/h abbremst, je nach dem wie stark man bremst wird es richtig häftig...
    • Amaturenbrett - Wie kriege ich das teil übers Lenkrad??

      Amaturenbrett - Wie kriege ich das teil übers Lenkrad??: Oooo... Versuche grade mein Amaturenbrett wieder zusammenzubauen... Das Teil wo Lichtschalter, OD-OFF Schalter usw. drin sind habe ich nach oben...
    Oben