Ledersitze nachruesten im Laredo wj 3.1 TD 2001

Diskutiere Ledersitze nachruesten im Laredo wj 3.1 TD 2001 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe jetzt meine Ledersitze, selber Jahrgang vom "Limited". Im Forum sagte jemand, dass die Kabel fuer die Sitzheizung schon vom Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobodelmar1942

Guest
Hallo, habe jetzt meine Ledersitze, selber Jahrgang vom "Limited". Im Forum sagte jemand, dass die Kabel fuer die Sitzheizung schon vom Werk verlegt wurden. Aschenb. panele ausgebaut, doch keine Kabel wie behauptet gefunden. Die Stoffsitze sind noch verbaut, so kann ich nicht sehen ob sich dort ein Stecker befindet. Bin fuer jede Hilfe dankbar.
 
Gruesse, Wolf
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Das mit den Kabeln war ich, such mal nach dem Thread "Limited Sitze im Laredo".
 
Und bei mir sind dort definitiv Kabel denn alles funktioniert ich habe im selben Lauf dann auch das Panel mit den Schaltern besorgt.
Ich kann dir gerne ein paar Bilder mailen, einstellen geht irgendwie nicht......
 
Was für Sitze hattest du vorher?
Mechanisch oder elektrisch verstellbare Stoffsitze?
 

lobodelmar1942

Guest
Thunderbird1987 schrieb:
Das mit den Kabeln war ich, such mal nach dem Thread "Limited Sitze im Laredo".
 
Und bei mir sind dort definitiv Kabel denn alles funktioniert ich habe im selben Lauf dann auch das Panel mit den Schaltern besorgt.
Ich kann dir gerne ein paar Bilder mailen, einstellen geht irgendwie nicht......
 
Was für Sitze hattest du vorher?
Mechanisch oder elektrisch verstellbare Stoffsitze?
 

Die Sitze haben elektrische Funktionen, ohne Memorie. E.-mail: flitzerflitz1942@gmail.com
 
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ledersitze nachruesten im Laredo wj 3.1 TD 2001

Ledersitze nachruesten im Laredo wj 3.1 TD 2001 - Ähnliche Themen

  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Innenaustattung Ledersitze Farbton

    Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
  • Katzkin Ledersitze

    Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
  • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

    Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
  • Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

    Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse: Hallo, mein Fahrer-Ledersitz beim Commander Bj 2006 mit 86000 Km hat an der Einstiegs-Wange des Fahrersitzes leichte beginnende Risse. Sonst ist...
  • Ähnliche Themen

    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Innenaustattung Ledersitze Farbton

      Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
    • Katzkin Ledersitze

      Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
    • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

      Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
    • Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

      Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse: Hallo, mein Fahrer-Ledersitz beim Commander Bj 2006 mit 86000 Km hat an der Einstiegs-Wange des Fahrersitzes leichte beginnende Risse. Sonst ist...
    Oben