Katzkin Ledersitze

Diskutiere Katzkin Ledersitze im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ?
Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
 

dfritz

Neu hier
Mitglied seit
05.06.2019
Beiträge
3
Danke
0
kann es sein, das es an Sitzheizung und Kühlung liegt ? Aber eine Alternative zum Original SRT Sitz würde mich auch interessieren.
 

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,
Sitzheizung und Kühlung kann man auswählen. Dann sind die inneren Bahnen perforiert.
Ich muß beim freundlichen die Summit Sitze mal mit den SRT Sitzen vergleichen.
Die Qualität entspricht bei Katzkin ungefähr dem original Standard Leder, mit dem Unterschied, daß auch die Sitzwangen in Leder sind, statt wie original in Kunstleder.

Meiner hat die Standard Sitze mit Alcantara innen und (Kunst?) Leder an den Wangen.
Das ist auf dem Fahrersitz jetzt schon bei knapp 62000 km recht abgerockt.
Ist nur eine Frage der Zeit bis es, wie beim WH damals, bricht.

Katzkin hat auch eine Serie, die original über MoPar bestellbar ist. Macht eigentlich alles einen vernüftigen Eindruck.

Vor allen Dingen wird der komplette Bezug getauscht und nicht, wie bei den Osteuropa Dingern, drübergezogen.
Es gibt einen Vertrieb in Deutschland. Die nehmen ca. 1150,00 Euro für die komplette Garnitur. Austausch ist kein Thema. Das habe ich seinerzeit öfter im Betrieb bei Land-Rover gemacht.

Ich bleibe weiter am Ball und werde berichten.
 

Pushkick

Member
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
568
Danke
137
Standort
49° 2′ N, 10° 58′ O
Hi,

kannst du einen Tip geben welche Osteuropa-Dinger zum drüberziehen du meinst? Suche tatsächlich passende zum drüberziehen für den Urlaub wenn man dreckig einsteigen muss... Und auch so Universaldinger habe ich keinen Bock.

VG
Flo
 

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Schau mal auf carseatcover.eu
Sind aber auch nicht billig, die Dinger und ist Kunstleder.
 

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Habe auch gerade erfahren, daß der deutsche Händler die Katzkin Bezüge nicht mehr vertreibt. (UScars24.de)
Wird also spannend die Teile hier zu bekommen.
 

Big Blue

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Katzkin hat auf Anfrage den SRT ausgeschlossen. Dann eben nicht.
Anfrage bei leatherseats.com läuft noch.
 
Thema:

Katzkin Ledersitze

Katzkin Ledersitze - Ähnliche Themen

  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Innenaustattung Ledersitze Farbton

    Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
  • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

    Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
  • Erfahrungen mit Katzkin?

    Erfahrungen mit Katzkin?: Hallo,   möchte Ledersitze in meinem Rubi nachrüsten. Bin dabei darauf gestossen: http://katzkin.com/interiorselector/   Hat jemand damit...
  • Katzkin Leder Sitzbezüge

    Katzkin Leder Sitzbezüge: Hat eigentlich schon jemand die Katskin Leder Sitzbezüge für seinen JK ausprobiert? Da ich in Kürze Vater werde, überlege ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Innenaustattung Ledersitze Farbton

      Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
    • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

      Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
    • Erfahrungen mit Katzkin?

      Erfahrungen mit Katzkin?: Hallo,   möchte Ledersitze in meinem Rubi nachrüsten. Bin dabei darauf gestossen: http://katzkin.com/interiorselector/   Hat jemand damit...
    • Katzkin Leder Sitzbezüge

      Katzkin Leder Sitzbezüge: Hat eigentlich schon jemand die Katskin Leder Sitzbezüge für seinen JK ausprobiert? Da ich in Kürze Vater werde, überlege ich...
    Oben