leasing auto ölfilterdeckelwechsel

Diskutiere leasing auto ölfilterdeckelwechsel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; servus an alle wollte eure meinung dazu hören hatte mein leasing auto zum ölwechsel. laut dem händler müssen die seit neustem einen wechsel...

destrittel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
2
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee MY 18 Overland 3,0l V6 baujahr 2019
servus an alle

wollte eure meinung dazu hören

hatte mein leasing auto zum ölwechsel.

laut dem händler müssen die seit neustem einen wechsel des ölfilterdeckels vornehmen. What ???
kostenpunkt 102,70 € netto . preis im handel zwischen 22 und max 40 euro

leider hat meine frau das auto hingebracht und hat mich nicht gleich informiert.

kennst jemand diese vorschrift?

freue mich auf input
 

destrittel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
2
Danke
0
Fahrzeug
Grand Cherokee MY 18 Overland 3,0l V6 baujahr 2019
jeep grand cherokee MY 18 Overland 3,0 l V6
baujahr 2019
km stand 43000
 
Hummel83

Hummel83

Member
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
38
Danke
25
So what? Wenn es vorgesehen ist und gemacht werden soll dann zahlst die 102.70 für den "richtigen" Deckel und gut ist. Wenn es dein eigenes Fahrzeug wäre, kannst ja irgendein Deckel raufmachen, ist es nun mal aber nicht.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Gibt es seitens der Werkstatt da eine technische Begründung oder Erklärung für diesen angeblichen Pflichtaustausch des Deckels ?
 

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Hatte meinen S, auch 2018, auch geleast, ebenfalls grad beim Service und natürlich habe ich keinen neuen Deckel auf der Rechnung.
 
Thema:

leasing auto ölfilterdeckelwechsel

leasing auto ölfilterdeckelwechsel - Ähnliche Themen

  • Übernahme aus Leasing Jeep Grand Cherokee WK2 2017

    Übernahme aus Leasing Jeep Grand Cherokee WK2 2017: Hallo, brauche mal einige Empfehlungen und Inputs zu folgendes: Fahre (glücklich & zufrieden) einen Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 D MY 2016...
  • Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?

    Restwert oder km Leasing beim Wrangler Benziner? Glaskugel?: Hallo zusammen, es ist alles nahezu fertig diskutiert mit dem Händler und nun bleibt die Frage Finanzieren, oder Leasen, bzw. Restwert oder KM...
  • Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel

    Leasing Rückläufer - Vorbestellung oder Blick in die Glaskugel: Hallo Jeeper, mein Traum vom eigenen Jeep hält sich wacker in meinem Kopf. Also eigentlich ist die Entscheidung bereits gefallen. Wunsch wäre...
  • JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread

    JLU Sahara Diesel Leasing Angebotthread: Hallo, ich suche ein gutes Leasingangebot für einen - Wranger Unlimited Sahara Diesel in schwarz mit Ledersitzen und Sky One-Touch Dach -...
  • Kauf / Leasing JLU Sahara / Rubicon

    Kauf / Leasing JLU Sahara / Rubicon: Hallo Forum, als Wranger-Neuling habe ich ein paar Seiten durch geblättert und frage mich, in welcher "Form" ihr euren Wrangler JL(U) gekauft /...
  • Ähnliche Themen

    Oben