momi
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Threadstarter
Reparaturfortschritt Vol3:
So - neue Kupplung ist drinn, Getriebe ist wieder drauf. Muss allerdings noch warten, bis die Dichtmasse vom Ölwannendeckel aushärtet, bevor ich eine Testrunde drehen kann.
Was die 3 Punkte oben betrifft hab ich mich übrigens geirrt:
1: Das Lager war gut gepackt, theoretisch wäre es zwar denkbar, dass die Well schief kommt, aber praktisch wars anscheineind kein Problem.
2: Die Kupplung kann nicht eiern, die Bohrlöcher zentrieren den Käfig, und der Innenteil sitzt bündig auf der Getriebewelle. Wenn man allerdings nicht zumindest halbwegs mittig festzieht, wird das Einführen der Welle schwierig. War in der Praxis aber kein Problem.
3: Ja der Auspuffkrümmer war wirklich im Weg...
So - hoffentlich haut alles hin und ich hab nix falsch gemacht - ansonsten meld ich mich wieder...
So - neue Kupplung ist drinn, Getriebe ist wieder drauf. Muss allerdings noch warten, bis die Dichtmasse vom Ölwannendeckel aushärtet, bevor ich eine Testrunde drehen kann.
Was die 3 Punkte oben betrifft hab ich mich übrigens geirrt:
1: Das Lager war gut gepackt, theoretisch wäre es zwar denkbar, dass die Well schief kommt, aber praktisch wars anscheineind kein Problem.
2: Die Kupplung kann nicht eiern, die Bohrlöcher zentrieren den Käfig, und der Innenteil sitzt bündig auf der Getriebewelle. Wenn man allerdings nicht zumindest halbwegs mittig festzieht, wird das Einführen der Welle schwierig. War in der Praxis aber kein Problem.
3: Ja der Auspuffkrümmer war wirklich im Weg...
So - hoffentlich haut alles hin und ich hab nix falsch gemacht - ansonsten meld ich mich wieder...