TGSA
Member
- Dabei seit
- 16. Juli 2006
- Beiträge
- 2.121
- Punkte
- 3.246
- Ort
- Neu-Isenburg
- Fahrzeug
- Grand Cherokee ZJ 5.2
Kann ich die Innenkotflügel einfach ausbauen und weglassen???
Oder sind da auf Dauer Folgeschäden durch Wasser, Dreck, Steine etc. zu erwarten ???

Oder sind da auf Dauer Folgeschäden durch Wasser, Dreck, Steine etc. zu erwarten ???
