Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

Diskutiere Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin , Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ? Mit freundlichen...

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Moin ,
Ich habe bei meinem srt8 hinten über dem Rad diese Plastikblende verloren . Wie heißt das Teil und wo bekomme ich es her ?
Mit freundlichen Grüßen
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Denke mal das Teil heißt Radlaufblende.
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Da man die hinteren wohl sehr leicht verlieren kann (sind nur eingehakt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt) hat mein Freundicher jeweils zwei Spaxxschrauben von innen reingemacht. Die fallen jetzt nicht mehr ab !!
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Wie GCSummitDulmania schon gesagt hat - es sind nicht die selben wie beim Summit und kosten unverschämt viel (.....wie alles bei FCA.....)

mein erster Versuch wäre Autoverwerter in meiner Nähe abzuklopfen und dort nach zerschossenen SRT zu suchen.
 

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Oh Mann . Hab ich mir fast gedacht .
Muss mal die Teilenummer herausfinden .
Evtl in den USA bestellen .
 

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Ja genau !! 75 Dollar ist doch ok . Danke dir
 
Overlander

Overlander

Member
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
283
Danke
154
Standort
32107
Also ich hätte noch einen kompletten Satz da, wer Interesse hat möge sich bitte melden ;)
 

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Habes in Deutschland für 75,-bekommen .
Danke
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Mal ne Frage: Sind die Dinger bei Euch nicht am vorderen Teil geschraubt und nur der hintere nach unten gehende Teil ist eingehakt und mit doppelseitigem Klebeband befestigt? So ist es zumindest bei mir. Also selbst wenn der Haken und die Verklebung "aufgeben" kann das Teil eigentlich nicht wegfliegen.
Evtl. hat ja auch jemand die Dinger gesucht und dann bei Dir "gefunden".......
 

Bergsieger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2017
Beiträge
23
Danke
0
Nee bei mir hat keiner was gefunden .einer ist mir weg geflogen. Die waren weder geschraubt noch geklebt . Einfach nur gesteckt
 

Convertible

Neu hier
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Hattingen
Meiner fehlt seit gestern auch auf der linken Seite ....
 

Convertible

Neu hier
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Hattingen
Nachbestellt bei Wittkopp Parts ...
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..geschraubt ?
Mal ne Foto wie verschraubt, würde es dann bei meinem "nachrüsten" :)
Denn, habe schon die AHK Abdeckuung "verloren", die war Teuer genuch...und, keine Lust nun auch noch Geld für die Verbreiterungen
zu zahlen :)
 

2015GCSRT

Member
Mitglied seit
20.05.2015
Beiträge
358
Danke
131
Standort
Brandenburg
Habe gerade mal nachgesehen und da ist bei meinem wirklich nach den ersten 2 oder 3 cm eine Schraube von unten drin.
Foto hat nicht geklappt weil entweder Telefon zu nah dran oder das Umgebungslicht dann zu hell.....
Die Schrauben sind hier aber garantiert original.
 
Thema:

Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht

Jeep SRT 8 Kunststoff Teil gesucht - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben