Kundendienst 40.000 WH CRD 3.0

Diskutiere Kundendienst 40.000 WH CRD 3.0 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung hinsichtlich der Kostenhöhe des Kundendienstes bei 40.000 (WH 3.0 CRD) - ohne besondere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jetaviation

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
52
Danke
0
Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrung hinsichtlich der Kostenhöhe des Kundendienstes bei 40.000 (WH 3.0 CRD) - ohne besondere Zusatzarbeiten wie
Bremsklötze etc. - ?

Habe eine Rechnung über 900,-- € erhalten. Ist das üblich?

Gruß

Jetaviation
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
die große Inspektion (und die ist es ja bei 40 tkm) kostet beim Commander CRD rund 1.000 EUR, von daher ist die Richtung deiner Rechnung wohl richtig
 
mipi

mipi

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
529
Danke
0
Standort
Guenselsdorf / Baden / Österreich
hmm, mein vorgezogenes 48.000km Service hat beim Wrangler schon vor Jahren 11.000 € (inkl. Rabatt!!!) gekostet.
War aber ned viel zu machen, ein vorderer Gelenk (Aufhängung) tauschen, und alle Öle wechseln...
 

Kassiber

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
63
Danke
0
Standort
München
hmm, mein vorgezogenes 48.000km Service hat beim Wrangler schon vor Jahren 11.000 € (inkl. Rabatt!!!) gekostet.
War aber ned viel zu machen, ein vorderer Gelenk (Aufhängung) tauschen, und alle Öle wechseln...


Na da hättest dir ja fast einen dazukaufen können für 11.000 €uro
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Blöde Frage: Was ist denn mit dem 5* Paket? Da sollten solche Fragen doch gar nicht aufkommen.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hallo,

jetzt sag' nur bei Euch in der Schweiz gibt es das schon länger ???
Dann wär ich sprachlos...

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
Meiner ist EZ 2005 und hat bis 60 000 km freien Service. Davor waren es glaub nur bis 30 000 km

Ausserdem hat er 3 Jahre Garantie
 

Kassiber

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
63
Danke
0
Standort
München
Meiner hat kein 5* Premium und 2 Jahre Garantie...

bin am Überlegen ob ich Sie auf 4 Jahre erweitere ....

lg
*jakob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kundendienst 40.000 WH CRD 3.0

Kundendienst 40.000 WH CRD 3.0 - Ähnliche Themen

  • Kundendienst 80tkm - Diesel

    Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
  • Kosten Kundendienst USA

    Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
  • Anzeige Kundendienst

    Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
  • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

    Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
  • Kundendienst

    Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
  • Ähnliche Themen

    • Kundendienst 80tkm - Diesel

      Kundendienst 80tkm - Diesel: Hi, in der Anleitung meines Grand Cherokee´s (3,0 Diesel) steht drin, das unter Anderem bei 80TEUR die Flüssigkeit des Verteilergetries getauscht...
    • Kosten Kundendienst USA

      Kosten Kundendienst USA: War zwar jetzt ein RAM 1500, aber kann man ja fast uebertragen. Bin immer wieder begeistert, wie guenstig das ist und ohne Voranmeldung einfach...
    • Anzeige Kundendienst

      Anzeige Kundendienst: Hallo zusammen,   bei meinem Jeep ist der letzte Kundendienst knapp über ein Jahr (19.1.18) her. Seit dem wurden ca. 17000 km gefahren. Leider...
    • Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?

      Gibt es Probleme mit Tageszulassungen beim Kundendienst?: Hallo zusammen, ich habe meinen Wrangler bei einem Vertragshändler in Düsseldorf als Tageszulassung mit 20km gekauf. Der Wagen ist ein...
    • Kundendienst

      Kundendienst: War gestern beim freundlichen und hab mir ein Angebot für den Kundendienst  machen lassen. Wartung 15.000km, Pollenfilter, Öl mit Filter für...
    Oben