Rebellentchen
Member
Threadstarter
Tja, wenn ich sehe, wie viele Leute auf ihn bieten, oder die weit über 100 Beobachter, stellt sich mir doch die Frage, ob ich von den diversen Jeep Werkstätten ein bißchen vera.......t worden bin. Ich habe alle Tips aus dem Forum beachtet, und teure Neuteile und Messungen investiert. Aber irgendwann ist für einen nicht V8 Schrauber wie mich der Frustfaktor zu hoch. Die Antworten meiner Fachwerkstatt warum das Problem immer noch besteht finde ich eine Frechheit, und die Anfrage an anderen Fachwerkstätten sind meist nicht beantwortet worden, oder halt mit dem Hinweis auf die Gasanlage, die sie ohne Zertifizierung nicht anfassen dürfen, abgelehnt wurde.
Irgendwie hört sich das in meinen Ohren danach an, als ob darauf spekuliert wird, das die Leute den Jeep aus Frust für wenig Geld irgendwann nur noch loswerden wollen, damit man dann zum eigenen Vorteil zuschlagen kann, und den dann vielleicht für einen Hobbyschrauber nur kleinen Fehler schnell selbst beheben zu können :-(
Ich gebe ihn wirklich nicht gerne ab, der 5.9 ist ein Wahnsinnsklassemotor, aber ich möchte auch fahren, und mich nicht nur aufregen.
Hoffe, dasder Käufer weningstens Spass mit ihm haben wird.
Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Defender-Traktor. Der läuft weningstens ohne nicht behebbare Probleme!
War mein 4ter und wohl auch letzter Jeep.
Irgendwie hört sich das in meinen Ohren danach an, als ob darauf spekuliert wird, das die Leute den Jeep aus Frust für wenig Geld irgendwann nur noch loswerden wollen, damit man dann zum eigenen Vorteil zuschlagen kann, und den dann vielleicht für einen Hobbyschrauber nur kleinen Fehler schnell selbst beheben zu können :-(
Ich gebe ihn wirklich nicht gerne ab, der 5.9 ist ein Wahnsinnsklassemotor, aber ich möchte auch fahren, und mich nicht nur aufregen.
Hoffe, dasder Käufer weningstens Spass mit ihm haben wird.
Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Defender-Traktor. Der läuft weningstens ohne nicht behebbare Probleme!
War mein 4ter und wohl auch letzter Jeep.