Kühlungsprobleme

Diskutiere Kühlungsprobleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tja, wenn ich sehe, wie viele Leute auf ihn bieten, oder die weit über 100 Beobachter, stellt sich mir doch die Frage, ob ich von den diversen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebellentchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
24
Danke
0
Standort
56843 Irmenach
Tja, wenn ich sehe, wie viele Leute auf ihn bieten, oder die weit über 100 Beobachter, stellt sich mir doch die Frage, ob ich von den diversen Jeep Werkstätten ein bißchen vera.......t worden bin. Ich habe alle Tips aus dem Forum beachtet, und teure Neuteile und Messungen investiert. Aber irgendwann ist für einen nicht V8 Schrauber wie mich der Frustfaktor zu hoch. Die Antworten meiner Fachwerkstatt warum das Problem immer noch besteht finde ich eine Frechheit, und die Anfrage an anderen Fachwerkstätten sind meist nicht beantwortet worden, oder halt mit dem Hinweis auf die Gasanlage, die sie ohne Zertifizierung nicht anfassen dürfen, abgelehnt wurde.

Irgendwie hört sich das in meinen Ohren danach an, als ob darauf spekuliert wird, das die Leute den Jeep aus Frust für wenig Geld irgendwann nur noch loswerden wollen, damit man dann zum eigenen Vorteil zuschlagen kann, und den dann vielleicht für einen Hobbyschrauber nur kleinen Fehler schnell selbst beheben zu können :-(

Ich gebe ihn wirklich nicht gerne ab, der 5.9 ist ein Wahnsinnsklassemotor, aber ich möchte auch fahren, und mich nicht nur aufregen.

Hoffe, dasder Käufer weningstens Spass mit ihm haben wird.

Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Defender-Traktor. Der läuft weningstens ohne nicht behebbare Probleme!

War mein 4ter und wohl auch letzter Jeep.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Aus der Ferne reingucken kann hier keiner....auch nich die Geier im Sturzflug......
So weit wie du war ich schon oft.....nur hats immer am MM zum Verkauf/ schrotten oder zerpflücken gefehlt......im Gegenteil
Je mehr sich der /die Fehler (bei mir Schwerpunkt ATG) abzeichneten desto mehr hab ich mich "reingeschraubt" ins Problem.
Ne bessere Hilfestellung als hier kannste nich bekommen....ne gute Werkstatt im Dunstkreis vorrausgesetzt.....
Bei den meisten die sich an Jeeps als fahrbaren Untersatz rannwagen findest noch nichmal nen ordentlichen Stellbock oder nur ein Dach zum unterstellen.
und dann kommts noch drauf an wozu man den Jeep benutzt . Als Zugpferd / Geländespassmobil oder als Cruiser mit Blubbersound (nich aus dem Ausgleichbehälter) :rofl:
Wie David schon sagt.....man muss wissen was man will.....
Als zuverlässiges Alltagsauto würd ich nen Jeep nich gerade bezeichnen......nur der Mythos, der dieser Marke anhaftet ist bis heute ungeschlagen......
Jeepfahrer gelten als robuste Haudegen mit Herz und Schnauze in jeder Lebenslage.......
Damit meine ich nicht die Kartons oder runden Lollis dieser Marke.
Ein Jeep, noch dazu ein V8 hat allen anderen " Wurzelsuchern" Reiskochern, britischen Fingerabspreizern und Bananenbiegern aus Zuffenhausen was voraus.
"Kaffee Hubraum" mit Allrad und ne Allee lang nach jedem Baum eine Zündung................

Alles Gute :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlungsprobleme

Kühlungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Kühlungsprobleme

    Kühlungsprobleme: Grüßt euch Also hab nen Chrekee Bj90 4.0L. Das Problem: Sobald ich mein schönes Auto abstelle fängt das Wasser im Kühlkreislauf an zu kochen...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlungsprobleme

      Kühlungsprobleme: Grüßt euch Also hab nen Chrekee Bj90 4.0L. Das Problem: Sobald ich mein schönes Auto abstelle fängt das Wasser im Kühlkreislauf an zu kochen...
    Oben