slowjeep
Member
Da es in diesem Thread ja mittlerweile um das Kühlsystem geht - und hier sehr hilfreiche Tipps sind - vielleicht kann ein Moderator den Titel anpassen?
Fülle Mal Deine Signatur aus, dass die mitlesenden auf den ersten Blick/ unter jedem deiner Beiträge nachlesen können was Du für einen Z fährst. Dann muss man nicht jedesmal Fragen und es werden Missverständnisse vermieden.
Wie das mit der Signatur geht steht auch hier: Die ersten Schritte...
Doch doch. Mit dem Handy aber nur im Querformat sichtbar.wird aber irgendwie trotzdem nicht angezeigt.
JaDas ist dann wohl ein anderes Thread, oder?
Was ist das jetzt genau für ein Teil? Passt es nicht in den OSC Kühler? More Information for OSC 1394Gerade gefunden -> DORMAN 61134
Der passt aber nur in OE-Ersatz Kühler. In einen NoName Zubehörkühler irgendeines europäischen Anbieters, oder in einen Vollaluminium Kühler passt der wohl nicht.
RichtigVerstehe ich das richtig? Wenn ich quasi von oben komme und sowieso den Lüfter, Kühler und dutzende Schläuche ausbaue, brauche ich mich nicht um die Stoßstange und die schrottigen Clips kümmern? Die können dann bequem dranbleiben?
Wie @Clonecommandercody im anderen Thread gesagt hat. 36 Schlüssel ansetzen und bei montiertem Keilriemen einen (mehrere) gezielten Schlag möglichst weit oben (Hebel wirkung) auf den Schlüssel.Lässt sich die Viskokupplung auch ohne das Werkzeug hier öffen?
Genau das ist der Verschluss des Kühlerablasses. Der passt auch beim OSC. Da ist aber selbstverständlich schon einer dran.Was ist das jetzt genau für ein Teil? Passt es nicht in den OSC Kühler? More Information for OSC 1394
EDIT: Also, was Ablassventil vom Kühler?
Dichtmasse. DirkoHT oder von PetTec zum Beispiel.Was ist RTV?
Welche Schrauben hast du genommen?Die Front incl. Lichtmaske abbauen sind 20min Arbeit… besorg dir einfach neue Clipse, oder nehm wie ich da einfach passende Schrauben…
Das ist aktuell noch ein Problem.Die Stoßsstange auszubauen ist aber auch nicht schwer, sofern die sie den später mit neuen Clips wieder befestigst. Und die alten Clips halt herausbekommst.
Ja denn optional erhältlichen originalen Getriebeölkühler.Habe ich eventuell schon einen Getriebeölkühler?