Stagger Lee
Member
Threadstarter
sehr geil wie das Thema Schwung nimmt... Ich glaube ich bin im richtigen Foprum gelandet hier, das freut mich.
mahlzeit.
ich fahre seit dem 01.06.2011 den kurzen diesel. ist schon ne sehr geile karre. hat auch gleich mal am anfang ein gelbes lämpchen geleuchtet, woraufhin man mir erklärte, daß das was mit dem rußpartikelfilter zu tun hatte. ich hab ihn dann mal richtig durchgepustet und alles war wieder gut.
bei uns genau das gleiche !Also ich fahre jetzt seit gut einem Jahr den JK Unlimited Sahara 2.8 CRD.
Seit dem ersten Tag ist eine ganz schlimme "Krankheit" ausgebrochen:
ich will nicht mehr aussteigen und auch kein anderes Auto mehr fahren!!!!
Dieses Krankheitsbild ist hoch infektiös und sehr schnell auf Frau und die 3 Kinder übertragen worden. Es ist Dramatisch!
Aber wir machen das Beste aus der Situation.
Ansonsten die übrigen kleinen Krankheiten wie bekannt.
Gruß
Andreas
Beziner... Diesel... jeder so wie er mag.
...ich frage mich ob alle die hier auf Ihr Motorenkonzept schwören überhaupt schon mal beide Varianten gefahren haben um den direkten Vergleich zu haben !?
Ich fahre einen Sahara Unl. Diesel 2,8l Autom. und bin sehr zufieden. (jetzt seit 53.000 km)
...hatte auch schon einige Mängel, aber das Auto wird auch "benutzt" !
Der neuste Hit war eine gebrochene Halterung am Partikelfilter... (Klapperte wie wild)
...bis jetzt ALLES auf Garantie abgewickelt worden!...
Ich hatte während der Reparatur für 2 Tage genau mein Jeepmodell als Benziner als "Leihwagen"... ich war sehr enttäuscht!
WO bitte liebe Benzinfreunde "blubbert" da was ?? ...das klingt doch NICHT nach 3,6 L !? man hört den Motor doch kaum!
...und dann diese "Drehzahlorgien" beim zügigen hochbeschleunigen, Dem Motor fehlt es an Drehmoment!
Ich steh auf den Diesel, Viel Drehmoment, niediges Drehzahlniveau, und den pfeifenden Turbolader... hinzu kommt der niedrigere Verbrauch, aber auf den sch**ße ich...
nur meine Meinung!
Gruß, OLLI
Das unterschreibe ich!Beziner... Diesel... jeder so wie er mag.
...ich frage mich ob alle die hier auf Ihr Motorenkonzept schwören überhaupt schon mal beide Varianten gefahren haben um den direkten Vergleich zu haben !?
Ich fahre einen Sahara Unl. Diesel 2,8l Autom. und bin sehr zufieden. (jetzt seit 53.000 km)
...hatte auch schon einige Mängel, aber das Auto wird auch "benutzt" !
Der neuste Hit war eine gebrochene Halterung am Partikelfilter... (Klapperte wie wild)
...bis jetzt ALLES auf Garantie abgewickelt worden!...
Ich hatte während der Reparatur für 2 Tage genau mein Jeepmodell als Benziner als "Leihwagen"... ich war sehr enttäuscht!
WO bitte liebe Benzinfreunde "blubbert" da was ?? ...das klingt doch NICHT nach 3,6 L !? man hört den Motor doch kaum!
...und dann diese "Drehzahlorgien" beim zügigen hochbeschleunigen, Dem Motor fehlt es an Drehmoment!
Ich steh auf den Diesel, Viel Drehmoment, niediges Drehzahlniveau, und den pfeifenden Turbolader... hinzu kommt der niedrigere Verbrauch, aber auf den sch**ße ich...
nur meine Meinung!
Gruß, OLLI
klang nur so, dass die Mängel auf den Diesel bezogen waren. Wenn nicht, um so besser.Ich fahre einen Sahara Unl. Diesel 2,8l Autom. und bin sehr zufieden. (jetzt seit 53.000 km)
...hatte auch schon einige Mängel, aber das Auto wird auch "benutzt" !
Der neuste Hit war eine gebrochene Halterung am Partikelfilter... (Klapperte wie wild)