Luk81
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92 Jeep XJ 4.0 Schlachtung
99 Jeep XJ 4.0 Automatik
Hallo Leute, gestern hab ich es geschafft den Anlasser aus dem 92 in den 99 zu bauen.
Nun konnte ich endlich den Motor mit dem Anlasser durchdrehen.
Direkt die Kompression gemessen.
Zylinder 2
Zylinder 6
Der Rest bei 11bar
Wollte die Kopfdichtung eh machen.
Nun die Frage: Welchen Hersteller kann man nehmen, und wo ist diese am besten zu beziehen.
Da der Wagen ja 5 Jahre Stand wollte ich in die Runde Fragen, was direkt mit gemacht werden sollte, wenn der Kopf schon runter ist? Gelaufen hat der Wagen 168Tk
Hydrostößel?
Kopfschrauben sind wiederverwendbar?
Ventile einschliefen?
Ventilschaftdichtung?
kurzer Blick auf die Nockenwelle
danke
Nun konnte ich endlich den Motor mit dem Anlasser durchdrehen.
Direkt die Kompression gemessen.
Zylinder 2
Zylinder 6
Der Rest bei 11bar
Wollte die Kopfdichtung eh machen.
Nun die Frage: Welchen Hersteller kann man nehmen, und wo ist diese am besten zu beziehen.
Da der Wagen ja 5 Jahre Stand wollte ich in die Runde Fragen, was direkt mit gemacht werden sollte, wenn der Kopf schon runter ist? Gelaufen hat der Wagen 168Tk
Hydrostößel?
Kopfschrauben sind wiederverwendbar?
Ventile einschliefen?
Ventilschaftdichtung?
kurzer Blick auf die Nockenwelle
danke