Klimakühler Jeep GC undicht?

Diskutiere Klimakühler Jeep GC undicht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, nachdem meine Klimaanlage nicht mehr so richtig in Schwung kommen wollte sagte mir mein Mechaniker,dass ich mal einen neuen Klimakühler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbeike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
10
Danke
0
Hallo,
nachdem meine Klimaanlage nicht mehr so richtig in Schwung kommen wollte sagte mir mein Mechaniker,dass ich mal einen neuen Klimakühler besorgen sollte.
Gesagt-Getan, ich habe einen gebrauchten beim Holländer bestellt.
Nachdem der angekommen war packte ich ihn aus und erkannte ein Loch in dem Röhrchen,in dem das Kühlmittel langströmt.
Ich beschwerte mich beim Verkäufer und bekam noch einen zugeschickt-mit den selben Macken.
Mittlerweile hab ich schon den dritten Kühler bekommen und es ist jedes mal ein Defekt vorhanden.
Bei den ersten beiden Kühlern gab der Verkäufer zu, dasss die Kühler defekt sein,zumal ich ihm auch Bilder schickte.
Beim Dritten(und bisher schlechtesten) ist er der Meinung alles sei in Ordnung....
Ihr könnt euch ja mal die Bilder ansehen, ich bin der festen Überzeugung dass der Kühler Schrott ist, allerdings will der Holländer mir das Kühlmittel zahlen,sollte der undicht sein.
Bin mal auf Eure Meinung gespannt...

Eigentlich sollte hier das Bild kommen,aber anscheinend bin ich zu blöd B)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello mbeike,

hier der link zum Bild importieren..

http://picr.de/

hoffenlich funktioniert
 

mbeike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
10
Danke
0
Mal sehen...





 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi mbeike,

Bilder hat funktioniert sehe ich. solltest Du sofort zurücksenden. Wieso gehts du nicht mit deiner Kühler zu eine Kühler reparatur firma und lass das der reparieren, habe ich früher gemacht, hat bisschen Kohle gekostet aber hat ich den eine Garantie gekommen für 12 Monate, und spärt dieser ganz hin und zurück.
 

mbeike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
10
Danke
0
Moin,Moin,
ich habe das Geld schon zurückgezogen(Lastschriftrückgabe sei Dank B) ).
Der Verkäufer will seinen Aluschrott nicht unfrei zurück haben, womit ich jetzt der glückliche Besitzer von sage und schreibe 4 kaputten Klimakühlern bin....

Kann man Alu nicht weichlöten?
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...das kann ich überhaupt nicht verstehen, in diesem sensiblen Bereich gebrauchte Teile zu verbauen...

...solche Kühler wandern bei mir auf dem Schrott...wenn ich gewußt hätte, daß man mit solchen Teilen noch Geld machen kann. B) ..ich habe bessere Kühler ausgebaut...und auf den Schrott geworfen...

...so ein Klimakühler kostet wirklich nicht das Geld...mit ca. 150 bist da dabei..

gruß
tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimakühler Jeep GC undicht?

Klimakühler Jeep GC undicht? - Ähnliche Themen

  • Limaumbau Jeep XJ an Position des Klimakühlers

    Limaumbau Jeep XJ an Position des Klimakühlers: Hier mal eine Anleitung zum Umbau der Lima an die Position des Klimakompressors. Hochgeladen von: GC52MS
  • Klimakühler ausbauen. Wie am Besten?

    Klimakühler ausbauen. Wie am Besten?: Hallo zusammen, hat vllt. Jemand von Euch eine genaue Anleitung, was man beim Ausbau des Klimakühlers alles abbauen muss. Hatte ja schon...
  • Klimakühler Dichtung???

    Klimakühler Dichtung???: Hallo zusammen, ich wollte am kommenden WE endlich meinen defekten Klimakühler tauschen. Neue Teile, also Klimakühler und Trockner hab...
  • Klimakühler ohne Funktion

    Klimakühler ohne Funktion: Sagt mal mein Klimakühler ist ohne Funktion bzw. der Kühler hat ein Loch (so sagte mir der Vorbesitzer das) ich habe einen neuen in der...
  • Klimakühler

    Klimakühler: Hallo zusammen, hätte gerne gewusst, ob schon mal Jemand den Klimakühler ausgebaut hat? Wie kommt man da am Besten ran? Wie ich gesehen hab...
  • Ähnliche Themen

    • Limaumbau Jeep XJ an Position des Klimakühlers

      Limaumbau Jeep XJ an Position des Klimakühlers: Hier mal eine Anleitung zum Umbau der Lima an die Position des Klimakompressors. Hochgeladen von: GC52MS
    • Klimakühler ausbauen. Wie am Besten?

      Klimakühler ausbauen. Wie am Besten?: Hallo zusammen, hat vllt. Jemand von Euch eine genaue Anleitung, was man beim Ausbau des Klimakühlers alles abbauen muss. Hatte ja schon...
    • Klimakühler Dichtung???

      Klimakühler Dichtung???: Hallo zusammen, ich wollte am kommenden WE endlich meinen defekten Klimakühler tauschen. Neue Teile, also Klimakühler und Trockner hab...
    • Klimakühler ohne Funktion

      Klimakühler ohne Funktion: Sagt mal mein Klimakühler ist ohne Funktion bzw. der Kühler hat ein Loch (so sagte mir der Vorbesitzer das) ich habe einen neuen in der...
    • Klimakühler

      Klimakühler: Hallo zusammen, hätte gerne gewusst, ob schon mal Jemand den Klimakühler ausgebaut hat? Wie kommt man da am Besten ran? Wie ich gesehen hab...
    Oben