Klimakühler Dichtung???

Diskutiere Klimakühler Dichtung??? im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen, ich wollte am kommenden WE endlich meinen defekten Klimakühler tauschen. Neue Teile, also Klimakühler und Trockner hab...
  • Ersteller Ersteller jeep
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep

Member
Hallo zusammen,

ich wollte am kommenden WE endlich meinen defekten Klimakühler tauschen. Neue Teile, also Klimakühler und Trockner hab ich bereits rumliegen. Meine Frage nun. Wird da nicht eine Dichtung benötigt, wenn der Klimakühler neu angeschraubt wird. Dabei war jedenfalls nichts beim KK. Und das, dass ohne Dichtung dicht sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja schade um die Füllung, wenn die sich dann gleich wieder verflüchtigt

Weis da Jemand, was ich da noch brauche, oder ist das tatsächlich ohne dicht ???

Danke und viele Grüße

Enrico

Deine Vermutung ist richtig, an jeder Verbindung ist ein O-Ring verbaut.
Die sind auch alle einzeln in der Partsliste vermerkt, solltest du bei Jeep-Fiat bekommen.

Und informier dich hier im Forum schonmal wie du den Ringfederverschluss von Trocknerflasche / Verdampfer (das Teil im Innenraum) losbekommst!

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=51439&#entry537402

Danke euch erstmal.....na das wird bestimmt spassig...freue mich schon....hehe....aber wenn ich dafür mit einer funktionierenden Klima belohnt werde, mach ich es gerne.....

Gruß Enrico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakühler Dichtung???