Klimaautomatic- j-scan

Diskutiere Klimaautomatic- j-scan im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, Meinereiner hat eine Frage an die J-Scan Cracks. Kann man damit auch die Klimaautomatik steuern? Ich möchte sie so programmieren...
Bricktop

Bricktop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Hallo Gemeinde,

Meinereiner hat eine Frage an die J-Scan Cracks. Kann man damit auch die Klimaautomatik steuern? Ich möchte sie so programmieren das diese, wenn die Zündung ausgeschaltet wird, nicht automatisch zufährt, sondern in der eingestellten Position verbleibt. Sollte doch irgendwie machbar sein.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
611
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

mit J-Scan kannst Du nur werkseitig voreingestellte und mögliche Optionen aktivieren / deaktivieren.
Da gehört die Klappensteuerung mit Sicherheit nicht dazu.
Was hast Du vor ? Standheizungsbetrieb ?
Dann kommt ins Kabel für die Klappensteuerung ein Relais und die Klappen bleiben dort stehen, wo sie beim Ausschalten der Zündung waren.
 
Bricktop

Bricktop

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Aha. Gibt es irgendwo ein Schaltplan für die Steuerung? Soweit funzt alles einwandfrei.....bis eben auf die Klappen.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
611
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Das ist so nicht richtig. Bei den Vor-Facelift Modellen wird der Gebläseregler durch eine IPCU gesteuert und die Leitung zu den Klappen über ein Relais aufgetrennt.
Einfach nur Zündung auf das Klimabedienteil geben ist nicht.
Glaub es mir. Ich verdiene mit dem Kram mein Geld.
 
Thema:

Klimaautomatic- j-scan

Klimaautomatic- j-scan - Ähnliche Themen

  • TPMS Abschalten mit J-Scan

    TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
  • J SCAN Software

    J SCAN Software: Da meine Frage im Treff wohl etwas unterging: Könnt ihr mit den Diagrammen was anfangen? Oder ist bei mir nur die Darstellung so bescheiden...
  • J SCAN Software

    J SCAN Software: Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️. Hat einer von euch mit besagter Diagnose-Software das Tagfahrlicht aktiviert? Wenn ja welches? Stimmt es das man...
  • AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD

    AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD: Hallo zusammen,   hat jemand Erfahrung mit dem AutoXray EZ 6000 beim WJ mit dem 2.7 CRD, bezüglich Fehler löschen?   mit diversen für "alle"...
  • Klimaautomatic Fehlercode 54 56 ?

    Klimaautomatic Fehlercode 54 56 ?: Hallo Zusammen ! Was bedeutet das laut Fehlercode "Klappenweg der rechten Temperaturklappe zu lang" und für linke Seite das gleiche ? Wie...
  • Ähnliche Themen

    • TPMS Abschalten mit J-Scan

      TPMS Abschalten mit J-Scan: Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...
    • J SCAN Software

      J SCAN Software: Da meine Frage im Treff wohl etwas unterging: Könnt ihr mit den Diagrammen was anfangen? Oder ist bei mir nur die Darstellung so bescheiden...
    • J SCAN Software

      J SCAN Software: Hallo in die Runde 🙋🏼‍♂️. Hat einer von euch mit besagter Diagnose-Software das Tagfahrlicht aktiviert? Wenn ja welches? Stimmt es das man...
    • AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD

      AutoXray EZ-SCAN 6000 beim WJ 2.7 CRD: Hallo zusammen,   hat jemand Erfahrung mit dem AutoXray EZ 6000 beim WJ mit dem 2.7 CRD, bezüglich Fehler löschen?   mit diversen für "alle"...
    • Klimaautomatic Fehlercode 54 56 ?

      Klimaautomatic Fehlercode 54 56 ?: Hallo Zusammen ! Was bedeutet das laut Fehlercode "Klappenweg der rechten Temperaturklappe zu lang" und für linke Seite das gleiche ? Wie...
    Oben