TPMS Abschalten mit J-Scan

Diskutiere TPMS Abschalten mit J-Scan im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone. Auto ein 2006 WH CRD Handy I-Phone 13 mit IOS16.1 Ich wollte...

borasepp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Sondershausen
Hallo habe eine Frage zum Abschalten beim TPMS mit Jscan per Handy am I-Phone.

Auto ein 2006 WH CRD

Handy I-Phone 13 mit IOS16.1

Ich wollte den OBD Adapter mit dem OBD Adapter verbinden, da kam eine Fehlermeldung "OBD2 nicht unterstützt". ->was mache ich falsch?

Wie geht es dann weiter mit meiner App, muss/sollte noch eine Lizenz gekauft werden, in welchen Menü muss ich das Abschalten vornehmen.

Vielen Dank für die zahlreichen Tipp`s
 

borasepp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Sondershausen
Hallo,

habe einen Bluetooth Adapter.

Danke
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Das sollte dann problemlos funktionieren
 

borasepp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Sondershausen
Guten Morgen,

es hat geklappt. Schlüssel zum Erfolg war die Verbindung. Die Verbindung wird über die App aufgebaut und nicht in den Einstellungen. Der Adapter ICAR Pro OBD2 für 29,9€.

Danach wie von KKK26 beschrieben.

Vielen Danke
 
Thema:

TPMS Abschalten mit J-Scan

TPMS Abschalten mit J-Scan - Ähnliche Themen

  • TPMS - Sinn oder Unsinn

    TPMS - Sinn oder Unsinn: Was für ein schwachsinnige Technik ... :blink:
  • TPMS Fehler im Speicher

    TPMS Fehler im Speicher: Mahlzeit, hötte da eine Frage. MeinJScan wirft mir folgenden Fehler aus C1504-96 ich weiß, es ist der Sensor im Rad hinten links. Im KI...
  • TPMS

    TPMS: Hallo Leute , kann mir jemand sagen welche Teilenummer die TPMS bei meinem WK2 Summit 3.0 CRD bj 03.2016 hat ? oder wo ich sie finden kann ...
  • TPMS / Sensor Auswahl

    TPMS / Sensor Auswahl: Hallo, letzten Herbst "vorausschauend" neue Reifen für den Sommer montieren lassen, mit neuen Schrader TPMS Sensoren. Fahrzeug Wrangler JKU Bj...
  • TPMS Setting mit JScan

    TPMS Setting mit JScan: Habe mit verschiedenen Reifendrücke experimentiert und mich dann für 2,2 bar entschieden. Ich wusste das ich mit JCal neue Schwellenwert...
  • Ähnliche Themen

    • TPMS - Sinn oder Unsinn

      TPMS - Sinn oder Unsinn: Was für ein schwachsinnige Technik ... :blink:
    • TPMS Fehler im Speicher

      TPMS Fehler im Speicher: Mahlzeit, hötte da eine Frage. MeinJScan wirft mir folgenden Fehler aus C1504-96 ich weiß, es ist der Sensor im Rad hinten links. Im KI...
    • TPMS

      TPMS: Hallo Leute , kann mir jemand sagen welche Teilenummer die TPMS bei meinem WK2 Summit 3.0 CRD bj 03.2016 hat ? oder wo ich sie finden kann ...
    • TPMS / Sensor Auswahl

      TPMS / Sensor Auswahl: Hallo, letzten Herbst "vorausschauend" neue Reifen für den Sommer montieren lassen, mit neuen Schrader TPMS Sensoren. Fahrzeug Wrangler JKU Bj...
    • TPMS Setting mit JScan

      TPMS Setting mit JScan: Habe mit verschiedenen Reifendrücke experimentiert und mich dann für 2,2 bar entschieden. Ich wusste das ich mit JCal neue Schwellenwert...
    Oben