Klimaanlage im TJ nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage im TJ nachrüsten im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ist auch kein Problem, allerdings gibt es von den namhaften Herstellern nichts. Die Underdash Lösung von Dark scheint ne vernünftige Alternative...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Sehe da kein Problem drin wer ein FW eingebaut kriegt schafft auch das.

Ist auch kein Problem, allerdings gibt es von den namhaften Herstellern nichts. Die Underdash Lösung von Dark scheint ne vernünftige Alternative zu sein.

Wichtig ist , sicherzustellen das es hinterher noch bezahlbare Ersatzteile gibt. Beim Kompressor wird das kein Problem sein, da es meist ein Sanden ist. Problematischer sind Kondensator und Verdampfer
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@klimaprofi
Die Nachrüstung ist nur für den YJ, denn der hat ja nur
Düsen für Defrost und Fussraum. Mit der Underdash-Lösung
kommen halt noch welche auf die vorderen Insassen dazu.

Im TJ ist dafür wohl leider kein Platz (Suzukicockpit). :shocked:

Aber, wenn man die Einzelteile hat, so könntest Du als
Fachmann das doch zusammensetzen! Ob sich der Aufwand
für die Teile allerdings lohnt... :wave:

Gruss,
Dark.
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
@klimaprofi
Die Nachrüstung ist nur für den YJ, denn der hat ja nur
Düsen für Defrost und Fussraum. Mit der Underdash-Lösung
kommen halt noch welche auf die vorderen Insassen dazu.

Im TJ ist dafür wohl leider kein Platz (Suzukicockpit). :shocked:

Aber, wenn man die Einzelteile hat, so könntest Du als
Fachmann das doch zusammensetzen! Ob sich der Aufwand
für die Teile allerdings lohnt... :wave:

Gruss,
Dark.
Man könnte natürlich den original Verdampfer benutzen und den Rest anstricken. HAbe ich schon öfter gemacht für Kundschaft.

Geht nicht gibts nicht. Man muss nur wissen was einem das Wert ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klimaanlage im TJ nachrüsten

Klimaanlage im TJ nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Grand Cherokee WK2 aus Canada Bj. 2018. Mein Problem ist das der Kompressor nicht angesteuert wird🥴und somit die...
  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Klimaanlage nachrüsten?

    Klimaanlage nachrüsten?: Hat hier schon jemand einen JK ohne Klimaanlage mit einer solchen nachgerüstet? Würde mich freuen von dir/euch zu hören und zu erfahren was ich...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine originale Klima nachzurüsten. Hab mittlerweile die meisten Teile zusammen. Ist so als kleines...
  • Ähnliche Themen

    • Klimaanlage ohne Funktion

      Klimaanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Grand Cherokee WK2 aus Canada Bj. 2018. Mein Problem ist das der Kompressor nicht angesteuert wird🥴und somit die...
    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • Klimaanlage nachrüsten?

      Klimaanlage nachrüsten?: Hat hier schon jemand einen JK ohne Klimaanlage mit einer solchen nachgerüstet? Würde mich freuen von dir/euch zu hören und zu erfahren was ich...
    • Klimaanlage nachrüsten

      Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine originale Klima nachzurüsten. Hab mittlerweile die meisten Teile zusammen. Ist so als kleines...
    Oben