Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine originale Klima nachzurüsten. Hab mittlerweile die meisten Teile zusammen. Ist so als kleines...
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine originale Klima nachzurüsten. Hab mittlerweile die meisten Teile zusammen. Ist so als kleines Winterprojekt gedacht. Ich bräuchte mal ein Detailbild, wo die Leitungen durch die Spritzwand in den Motorraum kommen und wo die Trocknerflasche befestigt ist.
Gruss Marcel
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.798
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ich wünsche Dir eine glückliche Hand bei diesem Projekt :up:
Das spart wahrscheinlich einiges an Aufwand.
 

a_v_s

Member
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
128
Danke
32
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
YJ Wrangler Instructions

Hab ich mir gegönnt, hängt leider noch im Zoll fest. Da es sich aber um die Original Anlage handelt passt die Einbauanleitung auch für dich.
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
579
Danke
459
Standort
nördliches Berlin
Hallo Jeeper, es geht voran. Leider musste ich feststellen das die gebraucht erworbene Leitung vom Kondensator zum Kompressor etwas angescheuert ist. Ich würde da gern eine neue oder zumindest gut gebrauchte einbauen. Leitungen hat Rockauto nicht im Bestand. Kennt jemand die Teilenummer oder hat was liegen?

EED3376E-711B-41C6-8075-3D9D34DC2949.jpeg
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist die denn am Gummi aufgescheuert? Kann eine Hydraulikbude da nicht was neues verpressen/herstellen?
 
Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Klimaanlage nachrüsten?

    Klimaanlage nachrüsten?: Hat hier schon jemand einen JK ohne Klimaanlage mit einer solchen nachgerüstet? Würde mich freuen von dir/euch zu hören und zu erfahren was ich...
  • Klimaanlage im TJ nachrüsten

    Klimaanlage im TJ nachrüsten: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand eine Klimaanlage in einem TJ 4,0 nachgerüstet oder will nachrüsten und hat ein paar Tips. Was kostet...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Klimaanlage nachrüsten?

      Klimaanlage nachrüsten?: Hat hier schon jemand einen JK ohne Klimaanlage mit einer solchen nachgerüstet? Würde mich freuen von dir/euch zu hören und zu erfahren was ich...
    • Klimaanlage im TJ nachrüsten

      Klimaanlage im TJ nachrüsten: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand eine Klimaanlage in einem TJ 4,0 nachgerüstet oder will nachrüsten und hat ein paar Tips. Was kostet...
    Oben