klacken beim rückwärtsfahren

Diskutiere klacken beim rückwärtsfahren im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo leute, da ich den kj erst 3 wochen habe hab ich immer neue fragen.... wenn ich rückwärts einparke und bremse weil die automatik mir zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rescure

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
9
Danke
0
hallo leute, da ich den kj erst 3 wochen habe hab ich immer neue fragen....
wenn ich rückwärts einparke und bremse weil die automatik mir zu schnell ist klackt etwas im antriebsstrang.
kann das sein das der wandler schon auf kraftloos schaltet??
wenn ich nicht bremse klackt nix???

kennt jemand das problem??

gruß markus
 

KlausHI

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo Markus,

um es voweg zu nehmen: ich kenne das Problem nicht.

Aber:
Daß der Wandler "schon auf kraftloos" schaltet, schalte ich aus - außer: der Ölstand stimmt derbe nicht. -> prüfen. Bei laufendem, warmem Motor. Getriebewählhebel auf "P".
Daß es klackt beim Bremsen bei Rückwärtsfahrt: o.k. - nur: bist Du sicher, daß der Antriebsstrang (Motor - Getriebe - VTG - Kardan - Diff - Antrierbswellen) die Ursache ist? Oder anders gefragt: kannst Du die Bremsen bzw. Gelenkköpfe (z.B. Spurstangenköpfe) sicher ausschließen?
Tipp: frage mal beim Freundlichen nach, ob alle Rückrufaktionen "gemacht" wurden (Stichwort "Kugelköpfe"). Gerade, wenn Du das Auto erst seit 3 Wochen hast und evtl. dessen Vorgeschichte nicht gut kennst.

Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

klacken beim rückwärtsfahren

klacken beim rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

  • Klacken beim Anfahren.

    Klacken beim Anfahren.: Moin Leute, kann mir wer sagen was dieser Schöne Wagen hat. Den möchte ich mir gerne nächste Woche kaufen. Der macht beim anfahren ein Klacken und...
  • Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts)

    Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts): Hallo zusammen, habe heute ein Klackern gehört, da ich mit offenem Fenster gefahren bin. In 4 H und 2 H ist nichts zu hören. Normal oder...
  • 2.7 CRD Besichtigung / Klackern beim Beschleunigen

    2.7 CRD Besichtigung / Klackern beim Beschleunigen: Hallo liebe Jeep-Freunde, ich habe heute einen 2005er 2.7 CRD besichtigt. Das Auto war okay, allerdings macht mir der Motor Sorgen. Leerlauf ist...
  • Klackern beim Rückwärtsfahren

    Klackern beim Rückwärtsfahren: Hallo Leute,   bei meinem 96´er 4.0 HO klackert es beim Rückwärtsfahren. Wenn man ganz ganz behutsam Gas gibt, kann man es fast komplett...
  • Klacken beim Rückwärtsfahren

    Klacken beim Rückwärtsfahren: Hi Leute, wollte mal fragen ob sich einer von euch vorstellen kann woher so ein komisches "Klack-Geräusch" beim Rückwärtsfahren kommen kann? Es...
  • Ähnliche Themen

    • Klacken beim Anfahren.

      Klacken beim Anfahren.: Moin Leute, kann mir wer sagen was dieser Schöne Wagen hat. Den möchte ich mir gerne nächste Woche kaufen. Der macht beim anfahren ein Klacken und...
    • Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts)

      Klackern beim Anfahren in 4L (vorwärts und rückwärts): Hallo zusammen, habe heute ein Klackern gehört, da ich mit offenem Fenster gefahren bin. In 4 H und 2 H ist nichts zu hören. Normal oder...
    • 2.7 CRD Besichtigung / Klackern beim Beschleunigen

      2.7 CRD Besichtigung / Klackern beim Beschleunigen: Hallo liebe Jeep-Freunde, ich habe heute einen 2005er 2.7 CRD besichtigt. Das Auto war okay, allerdings macht mir der Motor Sorgen. Leerlauf ist...
    • Klackern beim Rückwärtsfahren

      Klackern beim Rückwärtsfahren: Hallo Leute,   bei meinem 96´er 4.0 HO klackert es beim Rückwärtsfahren. Wenn man ganz ganz behutsam Gas gibt, kann man es fast komplett...
    • Klacken beim Rückwärtsfahren

      Klacken beim Rückwärtsfahren: Hi Leute, wollte mal fragen ob sich einer von euch vorstellen kann woher so ein komisches "Klack-Geräusch" beim Rückwärtsfahren kommen kann? Es...
    Oben