KJ mal etwas höher

Diskutiere KJ mal etwas höher im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe KJ Fahrer, der hier stand grad bei mir vorm Haus. Was da für ein Fahrwerk verbaut wurde kann ich leider nicht sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo liebe KJ Fahrer,

der hier stand grad bei mir vorm Haus.







Was da für ein Fahrwerk verbaut wurde kann ich leider nicht sagen. :beerchug:

Die Rädchen sind meines Erachtens nach ein bisschen zu klein, aber so hoch wie er is gefällt er mir ganz gut.
Leider wars schon dunkel.
Er hatte hinten nen Sticker vom AD4x4 Club dran in dem ich auch bin. Ich muss mal schaun welchem User das Teil gehört.

Gruss aus AD

Uwe
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Der scheint auch vorne ne leckere Stossstange zu haben..
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Sorry, von der Stossstange hab ich nochn Bild, wusste nicht dass es euch interessiert :beerchug:



Aber die Rädl sind wirklich ganz schön klein.
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Ich vermute mal, dass das die Winterräder sind und im Sommer größere Räder dran sind. Sieht so ja echt bescheiden aus.

Die Höhe ist ansonsten nicht schlecht.
 

täumotor

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Passau
Nach dem Anstellwinkel der Gelenkwelle sind nur längere Federn eingebaut.
 
Colon

Colon

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweizer Rheintal
@ Wolfgang KJ: Ich denke mal, dass man in den UAE (Vereinigten Arabischen Emiraten) auf Winterreifen verzichten kann :beerchug:

@ Bratensaft: Hättest ihn ruhig selber aufklären können ... :rolleyes:
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Danke, habe ich wirklich übersehen.

Gut dann würde ich mal sagen - sieht sch... aus. Und gescheite Geländereifen sind das auch nicht.
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Mein Meinung: Sieht nicht gerade toll aus :beerchug: :rolleyes:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Also, heut morgen stand er wieder bei mir vorm Haus. Ich hatte leider keinen Foto dabei ( ausnahmsweise mal ).

Auf der Stosstange vorne isn ARB Aufkleber dran und hinten auf der Heckklappe ein Deutschland Aufkleber. Scheint also ein Landsmann zu sein. Ich mach dem mal nen Zettel dran mit meiner Nummer.

Soll ich ihm sagen dass Ihr die Reifelchen zu klein findet ? :beerchug:
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Noch die richtigen Räder drann......





oder vielleicht ...:






dann wird´s was :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KJ mal etwas höher

KJ mal etwas höher - Ähnliche Themen

  • 2" Höher

    2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • 3.0 CRD hoher Verbrauch

    3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
  • Bilstein B8 einstellbare Höhe

    Bilstein B8 einstellbare Höhe: Meine Stoßdämpfer vorne sind durch und hab mir statt die jetzigen B6, B8 geholt. Grund dafür ist, dass ich die Höhe mit den Dämpfern machen will...
  • Ähnliche Themen

    • 2" Höher

      2" Höher: Hi all, Ich hab mir vorletzte Woche ein ZJ gehohlt Bj 96 5.2L Facelift Mein letzter ist gut 10 Jahre her. Ich möchte gerne 2" höher Wenn...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

      Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
    • 3.0 CRD hoher Verbrauch

      3.0 CRD hoher Verbrauch: Grüßt Euch, habe leider nix passendes bisher gefunden hier. Hab den CRD noch nicht solange, bin vom Hemi umgestiegen. Aktuell hat der Wagen...
    • Bilstein B8 einstellbare Höhe

      Bilstein B8 einstellbare Höhe: Meine Stoßdämpfer vorne sind durch und hab mir statt die jetzigen B6, B8 geholt. Grund dafür ist, dass ich die Höhe mit den Dämpfern machen will...
    Oben