Kettenrad Antriebsrad Verteilergetriebe NP247 / NV247

Diskutiere Kettenrad Antriebsrad Verteilergetriebe NP247 / NV247 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt jemand ne Adresse wo ich die zwei Kettenräder bekomme? Der einzige Anbieter den ich gefunden habe, ist Renegade Station und die haben die...
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Kennt jemand ne Adresse wo ich die zwei Kettenräder bekomme? Der einzige Anbieter den ich gefunden habe, ist Renegade Station und die haben die gerade nicht  vorrätig. Es eilt ein bisschen!!
 
Gruss Jens
 

Det65

Guest
Rock Auto??
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Auf Rockauto derzeit nicht vorrätig.
Danke für die Linkliste. Bei den deutschen Händlern leider nichts zu machen. Also muss ich doch in USA bestellen.
Noch eine Frage in die Runde...Granny Guste hatte zwar schon gesagt, dass beide Zahnräder baugleich sind....aber ich bin mir nicht sicher. Kann das noch jemand bestätigen?
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.206
Schau mal in meinem Beitrag oben. Ich hab dir eine Grafik dran gehängt. Das findet man auch in dem Mopar Teilekatalog. Der ist auf der MOPAR Shopseite frei zugänglich. Ich besitze nahezu alle Teilekataloge für Jeeps von 1979 bis 2007.
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
GrannyGuste schrieb:
Schau mal in meinem Beitrag oben. Ich hab dir eine Grafik dran gehängt. Das findet man auch in dem Mopar Teilekatalog. Der ist auf der MOPAR Shopseite frei zugänglich. Ich besitze nahezu alle Teilekataloge für Jeeps von 1979 bis 2007.
Super!!! Danke für den Tip!!!!!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wird das VTG immer noch heiss?
 

MrIgnacio

Member
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
60
Danke
10
Standort
AC
Ich habe heute zwei identische Kettenräder verbaut. Sind also wirklich beide gleich  :top:
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Heisseluft schrieb:
Wird das VTG immer noch heiss?
Nein, nicht mehr.....warum auch immer. 
MrIgnacio schrieb:
Ich habe heute zwei identische Kettenräder verbaut. Sind also wirklich beide gleich  :top:
Na dann bin ich jetzt zu hundert Prozent überzeugt :wave: Danke!
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
GrannyGuste schrieb:
Schau mal in meinem Beitrag oben. Ich hab dir eine Grafik dran gehängt. Das findet man auch in dem Mopar Teilekatalog. Der ist auf der MOPAR Shopseite frei zugänglich. Ich besitze nahezu alle Teilekataloge für Jeeps von 1979 bis 2007.
Welchen Mopar Shop meinst Du??? Bin ich zu blöd!? Es gibt mehrere ...Ich kann keinen Teilekatalog finden. Kannst Du die Seite bitte mal verlinken!?
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Ahhh......Alles klar! Danke!
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
so.....jetzt  sind die Teile bei Partacus auch nicht mehr vorrätig ........Mist! Ich hab noch bis zum 16.05. Zeit. Dann soll eingebaut werden!!
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.206
Bei Autopartmaster.com/de gibts welche, aber 20 Tage Lieferzeit....
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
ASP Ederle bekommt in 6 Wochen wieder welche :angryfire:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Willste wirklich den Ramsch einbauen?
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
200
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Heisseluft schrieb:
Willste wirklich den Ramsch einbauen?
Welchen Ramsch? Bei partacus wäre es Mopar gewesen!. Ansonsten komme ich mangels eines Anbieters in Deutschland gar nicht dazu, irgendwelchen Ramsch einzubauen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Jens,

frag mal versuchsweise bei Ellner Offroad nach.
Der ist nett, kennt sich recht gut aus und kann evtl auch Teile besorgen, die nicht im Shop gelistet sind.
Einen Versuch its's wert...

Mik
 
Thema:

Kettenrad Antriebsrad Verteilergetriebe NP247 / NV247

Kettenrad Antriebsrad Verteilergetriebe NP247 / NV247 - Ähnliche Themen

  • Stellmotor Verteilergetriebe

    Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
  • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

    Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Antriebsrad Sevopumpe

    Antriebsrad Sevopumpe: Hallo Leute, Wie wechselt man das Antriebsrad der Servopumpe bei einem Cherokee XJ 4,0, :beerchug: meine servopüpe ist defekt, habe mir eine...
  • Ähnliche Themen

    • Stellmotor Verteilergetriebe

      Stellmotor Verteilergetriebe: Hallo zusammen, wenn ich den Stellmotor Verteilergetriebe wechsele irgendwie Kalibrieren oder elektrisch, muss angepasst werden Danke
    • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

      Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

      Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
    • Antriebsrad Sevopumpe

      Antriebsrad Sevopumpe: Hallo Leute, Wie wechselt man das Antriebsrad der Servopumpe bei einem Cherokee XJ 4,0, :beerchug: meine servopüpe ist defekt, habe mir eine...
    Oben