kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere kennzeichenbeleuchtung im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; die besagte beleuchtung geht nicht.. nachdem ich eine "richtige" stoßstange an meinen jk angebaut habe ,habe ich das nebelschlusslicht dran gebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falko

falko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
die besagte beleuchtung geht nicht..
nachdem ich eine "richtige" stoßstange an meinen jk angebaut habe ,habe ich das nebelschlusslicht dran gebaut (leuchtet auch)
und danach die zwei kleinen einzelnen schildbeleuchtungen angeknüppert(je eine diode 12v).

am originalen stecker für die beleuchtung geht ein weiß/pinkes und ein schwarzes kabel ran.wobei doch schwarz die masse ist nehm ich an?wiel beim NSL wars ja auch so...
also die pluskabel von den dioden an das weiß/pinke und das minus an schwarz..

habe lämpchen auch vorher an die batterie gehalten um eine verpolung auszuschließen..

fakt ist aber das die kennzeichen beleuchtung nicht geht und komischer weise auch das rechte vordere und hintere standlicht nicht mehr geht


kann das mit dem daten-bus zusammen hängen? oder ist das kennzeichenlicht vllt falsch angeklemmt?
idee´n !?
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
hallo
kein großes problem. du hast beim umbau die sicherung vom standlicht gehimmelt. da ist die kennzeichenbeleuchtung mit dran.
einfach im sicherungskasten wechseln.
hoffentlich hast du die kabel beim stoßstangenwechsel nicht eingeklemmt.
das merkst du, wenn die sicherung immer wieder durchfliegt.

mfg mambo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennzeichenbeleuchtung

kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

    Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
  • Kennzeichenbeleuchtung WH

    Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
  • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

    Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
  • Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallöchen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015. Eine Kennzeichenleuchte ist...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

      Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
    • Kennzeichenbeleuchtung WH

      Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
    • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

      Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
    • Kennzeichenbeleuchtung

      Kennzeichenbeleuchtung: Hallöchen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015. Eine Kennzeichenleuchte ist...
    Oben