Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015. Eine Kennzeichenleuchte ist...

Britta

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
2
Danke
0
Hallöchen!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015.
Eine Kennzeichenleuchte ist defekt. Es handelt sich um ein LED Lämpchen. Mir wurde geraten, beide Lämpchen zu wechseln. Kann es sein, dass die LED‘s als Originalersatzteil 560€ kosten? Die Lämpchen aus dem Zubehör funktionieren leider nicht😩
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hallöchen!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?! Ich fahre einen Grand Cherokee 3.0 Diesel 184 kW Zul. 07/2015.
Eine Kennzeichenleuchte ist defekt. Es handelt sich um ein LED Lämpchen. Mir wurde geraten, beide Lämpchen zu wechseln. Kann es sein, dass die LED‘s als Originalersatzteil 560€ kosten? Die Lämpchen aus dem Zubehör funktionieren leider nicht😩
Ich hab mir sowas rein gemacht und geht .

LED Kennzeichenbeleuchtung für JEEP Cherokee Nummernschildbeleuchtung



Schau mal bei Rockauto nach welche reingehören
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
habs in usa bestellt. war deutlich billiger.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Funktioniert damit den auch das automatische Licht? Also wenn ich den Lichtschalter auf A stehen habe, fällt das Abblendlicht und auch das Rücklicht aus. Das soll mit der kaputten Kennzeichenleuchte zusammen hängen. Manuell kann ich das Licht einschalten und es bleibt auch an.
die kennzeichenlampen haben damit relativ wenig zu tun. hat bei mir immer funktioniert. der austausch der lampen is a bissl aufwändig.
 
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Funktioniert damit den auch das automatische Licht? Also wenn ich den Lichtschalter auf A stehen habe, fällt das Abblendlicht und auch das Rücklicht aus. Das soll mit der kaputten Kennzeichenleuchte zusammen hängen. Manuell kann ich das Licht einschalten und es bleibt auch an.
Wenn der Lichtschalter auf Automatik steht kann natürlich bei Tageslicht das Abblendlicht und die Rückleuchten sich ausschalten . wenn du manuel anschaltest sind dann alle Lichter an egal ob an Tag oder in der Nacht .lg
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

    Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
  • Kennzeichenbeleuchtung WH

    Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
  • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

    Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
  • Kennzeichenbeleuchtung: welche Sicherung?

    Kennzeichenbeleuchtung: welche Sicherung?: Servus zusammen, die Kennzeichenbeleuchtung ist ausgefallen. Ich kann leider nirgendwo finden, welche Sicherung dafür verantwortlich sein könnte...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • Stecker Kennzeichenbeleuchtung

      Stecker Kennzeichenbeleuchtung: Guten Abend, Nach einem ganzen Tag im Internet durchforsten bin ich auf der Suche nach der „Fassung“ Stecker nennt es wie ihr wollt für die...
    • Kennzeichenbeleuchtung WH

      Kennzeichenbeleuchtung WH: Hey zusammen, bei meinem WH aus 2008 verabschiedet sich so langsam die Kennzeichenbeleuchtung. Ein Streuglas hat sich bereits gänzlich...
    • Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993

      Suche Bauteil Kennzeichenbeleuchtung f. XJ 4.0 1993: Hallo, leider finde ich weder bei Rockauto noch in D dieses Ersatzteil. Hat jemand vielleicht einen Tip bzw. gebraucht zum Verkauf? Danke im...
    • Kennzeichenbeleuchtung: welche Sicherung?

      Kennzeichenbeleuchtung: welche Sicherung?: Servus zusammen, die Kennzeichenbeleuchtung ist ausgefallen. Ich kann leider nirgendwo finden, welche Sicherung dafür verantwortlich sein könnte...
    Oben