keine Standheizung ab Werk

Diskutiere keine Standheizung ab Werk im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, sehe ich das richtig, dass es ab Werk keine Standheizung für den Cherokee gibt? Habe hier die Suchfunktion genutzt und lese immer wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powderfan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
in Bayern
Hallo,

sehe ich das richtig, dass es ab Werk keine Standheizung für den Cherokee gibt? Habe hier die Suchfunktion genutzt und lese immer wieder Webasto.
Verbaut ggf. der Händler die Heizung oder muss man sich selber nachträglich kümmern? Wie ist dazu eure Erfahrung?

Servus
powderfan
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hallo,

sehe ich das richtig, dass es ab Werk keine Standheizung für den Cherokee gibt? Habe hier die Suchfunktion genutzt und lese immer wieder Webasto.
Verbaut ggf. der Händler die Heizung oder muss man sich selber nachträglich kümmern? Wie ist dazu eure Erfahrung?

Servus
powderfan

Ähhh... ich bin mir nicht ganz sicher ob dir klar ist das der Cherokee XJ schon ne ganze Weile nimmer gebaut wird (da sich der Text so liest als ob du mit dem Gedanken spielst dir nen neuen zuzulegen)..... oder willst du nen KJ, dann bist hier aber im falschen Teil vom Forum gelandet....


Gruß Robert
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Erst einmal :newlaugh: im Forum.

Stimmt, eine Standheizung gab es "ab Werk" nicht. Wurde das angeboten, hat der Händler
vor der Auslieferung eine eingebaut.

Ob Dein Händler welche verbaut, mußt Du bei ihm erfragen. Ansonsten sind Boschdienste
oder freie Werkstätten eine preiswerte Alternative. Wenn unser Klimafrofi nicht zu weit weg ist,
geh doch zu ihm.

Gruß,
Matthias
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Wenn unser Klimafrofi nicht zu weit weg ist, geh doch zu ihm.
Erklärt mich für verrückt, aber ich fahre bis von München zu ihm, weil ich weiß, da bekomme ich vernünftige Arbeit. Was er macht hat Hand und Fuß!

Und 'nen guten Kaffe gab's auch :biglaugh:

Im Frühjahr bin ich wieder da :newlaugh:
Da rücken wir ein paar Altersgebrechen zu Leibe.... :banghead:

Grüße

Robert
 

powderfan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
in Bayern
Ähhh... ich bin mir nicht ganz sicher ob dir klar ist das der Cherokee XJ schon ne ganze Weile nimmer gebaut wird (da sich der Text so liest als ob du mit dem Gedanken spielst dir nen neuen zuzulegen)..... oder willst du nen KJ, dann bist hier aber im falschen Teil vom Forum gelandet....
Gruß Robert

Uuups - yes. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es soll ein "Limited" ggf. auch ein "Grand" werden. Kann einer Admins das Thema nach Liberty verschieben?
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Limited bedeutet nur Vollaustattung.... und gibt´s bei nahezu allen Jeep Modellen.... :newlaugh:


Gruß Robert
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Erklärt mich für verrückt, aber ich fahre bis von München zu ihm, weil ich weiß, da bekomme ich vernünftige Arbeit. Was er macht hat Hand und Fuß!

Und 'nen guten Kaffe gab's auch :banghead:

Im Frühjahr bin ich wieder da :newlaugh:
Da rücken wir ein paar Altersgebrechen zu Leibe.... :banghead:

Grüße

Robert
Nö, bist nicht verrückt. Ist schon OK so.

Uuups - yes. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es soll ein "Limited" ggf. auch ein "Grand" werden. Kann einer Admins das Thema nach Liberty verschieben?
... ähm Limited ist eine Ausstattungsvariante - Grand ein anderes Auto. Somit wärst Du mit einem Grand im Libby-Forum auch falsch. :biglaugh:

Gruß,
Matthias
 

powderfan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
in Bayern
Limited bedeutet nur Vollaustattung.... und gibt´s bei nahezu allen Jeep Modellen.... :biglaugh:
Gruß Robert
...o.k. - finde ich trotzdem komisch, dass es auf der deutschen HP von Jeep keinen Verweis auf LIBERTY bzw. KJ gibt.
Um es dann endgültig klarzustellen - es soll entweder der

Cherokee Limited 2.8 CRD oder Limited 3.7 oder falls zu klein, ein Grand Cherokee werden. Wobei ich bei dem Grand Cherokee wieder
in die Preisklasse eines Touareg oder Q7 komme, was ich eigentlich vermeiden möchte :newlaugh:

Servus
Powderfan
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
...o.k. - finde ich trotzdem komisch, dass es auf der deutschen HP von Jeep keinen Verweis auf LIBERTY bzw. KJ gibt.
Um es dann endgültig klarzustellen - es soll entweder der

Cherokee Limited 2.8 CRD oder Limited 3.7 oder falls zu klein, ein Grand Cherokee werden. Wobei ich bei dem Grand Cherokee wieder
in die Preisklasse eines Touareg oder Q7 komme, was ich eigentlich vermeiden möchte :newlaugh:

Servus
Powderfan
Es gibt schon einen Verweis, nur meinte man mehr von den Fahrzeugen zu verkaufen, wenn man sie nach dem Vorgänger (Cherokee)
benennt. Ein Irrtum, wie man heut weis :biglaugh: Daher steht dort eben Cherokee.

Wenn es kein Neuwagen sein muß - schau mal nach den vorhergehenden Grannies (Typ WJ bzw. WG) Die haben auch ihre Vorteile und
sind auch noch mit wenig km unter dem Preis eines neuen Libby zu haben.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Standheizung ab Werk

keine Standheizung ab Werk - Ähnliche Themen

  • Compass Hybrid 4xe Standheizung

    Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
  • Standheizung

    Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
  • Standheizung Webasto

    Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
  • China Standheizung springt nicht mehr an?

    China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
  • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

    Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Hybrid 4xe Standheizung

      Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
    • Standheizung

      Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
    • Standheizung Webasto

      Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
    • China Standheizung springt nicht mehr an?

      China Standheizung springt nicht mehr an?: Hallo Leute, mein Vevor 12V 8KW China Burner will nicht mehr starten. Fehler E10 = Zündfehler............. Die Heizung ist relativ neu so ca. 50...
    • Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??

      Zusatzbatterie für Stromversorgung Standheizung möglich??: Hallo zusammen! Mein Name ist Björn und ich bin seit einiger Zeit stolz wie Bolle, mir endlich den Traum vom 10 Jahre alten JKU Rubicon erfüllt...
    Oben