Keine Kontrollleuchten brennen

Diskutiere Keine Kontrollleuchten brennen im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Haben grad unseren Indianer aus der Werksatt zurückbekommen. Die haben den Motor getauscht. Leider haben Sie dabei etwas Flurschaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
Hallo
Haben grad unseren Indianer aus der Werksatt zurückbekommen. Die haben den Motor getauscht. Leider haben Sie dabei etwas Flurschaden verursacht, den ich jetzt weitestgehend im Griff habe.
Mein letztes ungelöstes Problem besteht darin, dass die Kontrolllampen nach dem Anschalten der Zündung nicht mehr angehen!!
Weder die Öldruckkontrolle noch die Ladekontrolle nur die Check Antilock geht noch!!
Wer hat ein Tip oder Ratschlag für mich???
 

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
Oder bin ich da ganz falsch und es gibt keine Kontrollleuchten???
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Haben die Geld genommen für den Motortausch? Dann sollen sie auch den Flurschaden beseitigen.

Da sollte schon das eine oder andere leuchten bei Zündung an.
Wenn gar nix von den Lampen und Instrumenten geht, liegt ein Massefehler nahe.
Einige Kontrollen werden aber auch über Masse geschaltet (Handbremse, Tankuhr).

Schaltplan hast du?
 

cherokeechristoph

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Bensheim
Danke Gurti.
Nö, Schaltplan hab ich noch keinen. Hab leider noch kein Zugang zu den downloads. Klar haben die Kohle genommen. Eigentlich wollt ich´s ja selber machen, - aber meiner Liebsten zuliebe haben wir uns auf die Werkstatt verlassen. Eigentlich würd ich denen das Auto jetzt nicht mehr so gerne anvertrauen. Handbremse und Anschnallwarner gehen!!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Kopf hoch, nur noch 3 sinnvolle Beiträge. Dann geht auch Hilfe per Mail.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Christoph,

geht auf google...vielleich findet du etwas aus der usa.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Kontrollleuchten brennen

Keine Kontrollleuchten brennen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

    Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte: Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...
  • ABS-Kontrollleuchte geht nicht mehr aus

    ABS-Kontrollleuchte geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, ich bin im Besitz eines Jeep Wrangler TJ. Bei diesem leutet seit einigen Tagen die ABS-Kontrollleuchte auf und geht nicht...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben