Keine kalte Klimaluft im Innenraum

Diskutiere Keine kalte Klimaluft im Innenraum im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich bzw ein Arbeitskollege hat an einem WJ 2.7 CRD das Problem dass im Innenraum absolut keine kalte Klimaluft ankommt...

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Hallo zusammen, ich bzw ein Arbeitskollege hat an einem WJ 2.7 CRD das Problem dass im Innenraum absolut keine kalte Klimaluft ankommt.
Heizungsregler lässt sich auf warm stellen, dann kommt Wärme Luft, auf kalt kommt nur Luft wie sie draußen ist. Nichts klimatisiert.
Kompressor läuft, Leitung die in den Innenraum führt wird kalt.
Leitung die vom Innenraum rauskommt ist sehr warm.
ATU hat gesagt Kondensator ist kaputt. Glaube ich aber nicht, dann würde ja Kältemittel verloren gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

stedi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
356
Danke
47
Standort
Lossburg im Schwarzwald
Warum sollte er dann Kältemittel verlieren wenn er kaputt ist, vielleicht lässt er nur nicht durch.
Meinste?
Ich dachte vielleicht an eine Klappe der Lüftung die vielleicht nicht schaltet oder hängt, kann sowas beim WJ passieren?
Weil umschalten von Umgebungsluft zu Heizungsluft funktioniert. Manuelle Lüftung, keine Climatronic.

Druck wenn der Kompressor läuft etwa 13 bar. Keine Fehler hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Und zu deiner Frage mit den Klappen:
Gib mal den Begriff „Lüftungsklappen-WJ“ in die Suche hier ein..
Da biste ne Zeitlang beschäftigt mit Lesen..

Die Frage beim WJ ist nicht - OB, sondern WANN…
 
Thema:

Keine kalte Klimaluft im Innenraum

Keine kalte Klimaluft im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Anfahrschwäche 722.6 bei kaltem Getriebeölzustand

    Anfahrschwäche 722.6 bei kaltem Getriebeölzustand: Hallo liebe 722.6 Getriebefahrer, Bei kaltem Getriebeölzustand habe ich Probleme beim Rückwärtsfahren, vor allem mit Anhänger. Auch beim Anfahren...
  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos

    Heizung Kalt, / Wärmetauscher gespült, / Zusatzheizer ern, / Thermostat ern. / Ratlos: Hallo zusammen. Habe bei meinem Cherokee KK 2,8 keine Heizuleistung Ich bin wirklich Ratlos. Laut Anzeige wird der Motor warm. Die Anzeige...
  • Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus

    Patriot 2.4 geht kalt nach dem starten aus: Hallo, mein Auto ist Jeep Patriot 2.4. Ich starte es morgens, wenn der Motor kalt ist. Warum geht es immer aus?
  • Ähnliche Themen

    Oben