Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel

Diskutiere Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Saut er wieder am Ring ? Ihr könnt mich ja steinigen..........meiner hat im August da auch gesifft, obwohl vor anderthalb Jahren neu gemacht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Saut er wieder am Ring ?
Ihr könnt mich ja steinigen..........meiner hat im August da auch gesifft, obwohl vor anderthalb Jahren neu gemacht.
Ich hatte keinen Bock um diese Schexxxarbeit wieder zu machen.
Ich hab das Zeugs von Liqui Moly reingetan..........nach ein paar hundert km war und ist das Teil jetzt immer noch untenrum furztrocken !!!!!!
Seither sind schon 8000km vergangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel

Kein Öldruck mehr nach KW-Siri-Wechsel - Ähnliche Themen

  • Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

    Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem...
  • Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart

    Motorkontrollleuchte leuchtet plus Öldruck niedrig, nur bei Kaltstart: Hallo, da ich in der falschen Untergruppe war , hier nochmals meine Frage, am meinen JL 2.2 Diesel , EZ 06.06.2019 leuchtet die...
  • Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019

    Oeldruck JL / 4 Zylinder / 2019: Hallo, wie hoch sollte der Oeldruck Bei Leerlaufdrehzahl / warmer Motor z. B. 90 ' C sein Bei meinem wird 1.1 Bar angezeigt
  • Hilfe !! Kein Öldruck mehr, Motor wird heiß

    Hilfe !! Kein Öldruck mehr, Motor wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem das mein Öldruckanzeige immer auf 0 bleibt und meine Wassertemp recht schnell richtung 120 Grad...
  • Kein Öldruck mehr da? Grand Cherokee Overland 4.7

    Kein Öldruck mehr da? Grand Cherokee Overland 4.7: Hallo Forum, seit heute morgen will mein Jeep mich nicht mehr transportieren. Er weigert sich Öldruck aufzubauen. Zumindest bleibt die...
  • Ähnliche Themen

    Oben