Kein Kondenswasserablauf an Klimaanlage beim KK

Diskutiere Kein Kondenswasserablauf an Klimaanlage beim KK im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; habe mir jetzt auch so einen kleinen Schlauf gekauft und mit Kabelbinder angebracht. Das Wasser läuft jetzt sichtbar durch den Schlauch. Hoffe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aksunai

Member
Mitglied seit
04.09.2011
Beiträge
286
Danke
2
habe mir jetzt auch so einen kleinen Schlauf gekauft und mit Kabelbinder angebracht.
Das Wasser läuft jetzt sichtbar durch den Schlauch.
Hoffe es bleibt trocken.
Aber die Sitzschrauben sind 15er da habe ich keine Nuss echt habe alles abgesucht muss eine kaufen.
Verkleidung habe ich schon weggebaut, aber mir sind 2 von den Steckverbindungen abgebrochen das war im Urlaub schon leider kann man auch nicht reparieren da bräuchte ich die Plastikverkleidung am Türholm neu. Macht nix es geht auch so.
 

croc

Member
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
51
Danke
0
Standort
SHA
Hallo,
Das mit dem Schlauch verlängern,ist zumindest beim KJ,
das Problems Lösung.
Beim mir läuft seither das Wasser nicht mehr in den Fussraum.
Hab meinen schleunigst trockengelegt, unterm Teppich läuft nämlich
ein Kabelstrang,da wollt ich keine Korrosion riskieren.
Sonst gibts auch noch elektro Ärger,ne Danke...
Grüßle croc
 

Feldhummel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
162
Danke
30
Standort
schwäb. Alb
Fahrzeug
2018er Wrangler JLU Sahara, 2,2l CRD
Vorläufiger Abschlußbericht
 
Hallo Leute,
 
ich hatte vorige Woche meinen Dicken beim Kundendienst.
Um es mal mit Goethe zu sagen:​
 ​
...hier sitz ich nun, ich armer Tor,​
und bin so klug als wie zuvor...​
 
Als ich den Wagen abgeholt habe, wollte ich den Techniker sprechen, damit er mir mal sagt, wo ich den Schlauch finde: auf Probefahrt.
Der Meister hatte einen "wichtigen" Kunden.
So bin ich dann ohne Info vom Hof gefahren.
Auf der Rechnung stand, dass der Klimaablauf überprüft wurde.
 
Nach wie vor habe ich kein "Abtropfwasser" unter dem Wagen. Der Innenraum ist trocken, also Zustand wie vorher.
 
Ich lasse das erst mal so, gebe aber die Hoffnung nicht auf, das Geheimnis doch noch herauszubekommen.
 
MfG
Lars
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Kondenswasserablauf an Klimaanlage beim KK

Kein Kondenswasserablauf an Klimaanlage beim KK - Ähnliche Themen

  • Heizungsanlage-Klimaanlage

    Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Kondenswasserablauf Klimaanlage

    Kondenswasserablauf Klimaanlage: Hallo Zusammen,   ich bin auf der Suche nach der Ablauföffnung der Klimaanlage, da wo das Kondenswasser rauslaufen soll. Im ganzen WWW ist darüber...
  • Problem: Kondenswasserablauf GC 96er V8

    Problem: Kondenswasserablauf GC 96er V8: Und ein weiteres Problem bei meinem 96er V8: Wie viele andere hier im Forum hatte auch ich Wasser im Innenraum. Dank Eurer Beitraege habe ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Heizungsanlage-Klimaanlage

      Heizungsanlage-Klimaanlage: Hallo , bei meinem 2007er WH hab ich ein Problem mit dem Stellmotor der Umluft / Frischluftklappe . Der Antriebs-Zahnkranz war gebrochen, beim...
    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    • Kondenswasserablauf Klimaanlage

      Kondenswasserablauf Klimaanlage: Hallo Zusammen,   ich bin auf der Suche nach der Ablauföffnung der Klimaanlage, da wo das Kondenswasser rauslaufen soll. Im ganzen WWW ist darüber...
    • Problem: Kondenswasserablauf GC 96er V8

      Problem: Kondenswasserablauf GC 96er V8: Und ein weiteres Problem bei meinem 96er V8: Wie viele andere hier im Forum hatte auch ich Wasser im Innenraum. Dank Eurer Beitraege habe ich den...
    Oben