Kein Durchzug im 3.gang

Diskutiere Kein Durchzug im 3.gang im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Alle, ich hab ein Problem mit meinem Jeep. Und zwar, seit gestern macht er komische Geräusche...aber er läuft auf allen 4 Zylinder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordMops

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Alle,

ich hab ein Problem mit meinem Jeep. Und zwar, seit gestern macht er komische Geräusche...aber er läuft auf allen 4 Zylinder. Außerdem, wenn ich in den dritten schalte, hat er auf einmal kein Durchzug mehr.

Wer hat Ideen an was das liegen könnte?
 

diseption

Member
Mitglied seit
18.03.2012
Beiträge
72
Danke
4
Wenn mir meine Glaskugel etwas mehr über deinen Jeep verraten hat werde ich zwar wahrscheinlich auch nicht helfen können aber jemand anderes vielleicht. Um es denen zu erleichtern könntest du schon mal deine Signatur ausfüllen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
LordMops schrieb:
Wer hat Ideen an was das liegen könnte?
 
Schleifende Bremse.....
 
Ganz ehrlich, manchmal ist weniger mehr. Aber noch weniger Angaben (nicht zum Fahrzeug, die sind ja jetzt mehr oder weniger da - sondern zum Problem) sind nix.
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Komische Geräusche, russige Kerzen, zieht nicht mehr im 3ten = stell mal deine Zündung ein.
d.h. Unterbrecher kontrollieren etc.
 

LordMops

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2013
Beiträge
6
Danke
0
So Problem gelöst: es war die Kopfdichtung. Zwischen dem 2. und 3.  Zylinder war die Dichtung durch, heißt wenn der 2. Zylinder komprimiertlandet das Gemisch im 3. und anderst herum. Also Dichtung wechseln und schon gehts wieder.
 
Gruß und danke an alle die mir geholfen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Durchzug im 3.gang

Kein Durchzug im 3.gang - Ähnliche Themen

  • Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt

    Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt: Hallo, seit ein paar Monaten bemerke ich, dass der Motor meines JGC SRT8 (BJ2012 / knapp 120.0000km) beim vollen Beschleunigen (Vollgas) ab ca...
  • Durchzug Probleme beim Beschleunigen

    Durchzug Probleme beim Beschleunigen: Hallo zusammen   Manchmal fehlt meinem Yj plötzlich der Durchzug beim Beschleunigen. Das Problem taucht zwischen 1900-2600 rpm auf. Das ganze...
  • Durchzug, nein nicht die Motorleistung.....

    Durchzug, nein nicht die Motorleistung.....: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für folgendes "Problem". Habe zum (zugegeben sehr schönen) Herbst Softtop und...
  • Mehr Durchzug

    Mehr Durchzug: Hallo zusammen!!! Ich hatte doch ein Problem mit motorruckeln,absterben beim Anfahren usw! Nachdem ich nun alles gewechselt habe, sprich Luft und...
  • AW4-Schalten / Durchzug

    AW4-Schalten / Durchzug: hallo! ich habe folgendes problem: ich bin grad am "schaltpunkt suchen" bei meiner automatik. mittlerweile hat sie ja den OD "wiedergefunden"...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt

      Jeep GC SRT8 (2012) ab ca. 4000 u/min Durchzug / Drehzahlfreude gehemmt: Hallo, seit ein paar Monaten bemerke ich, dass der Motor meines JGC SRT8 (BJ2012 / knapp 120.0000km) beim vollen Beschleunigen (Vollgas) ab ca...
    • Durchzug Probleme beim Beschleunigen

      Durchzug Probleme beim Beschleunigen: Hallo zusammen   Manchmal fehlt meinem Yj plötzlich der Durchzug beim Beschleunigen. Das Problem taucht zwischen 1900-2600 rpm auf. Das ganze...
    • Durchzug, nein nicht die Motorleistung.....

      Durchzug, nein nicht die Motorleistung.....: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für folgendes "Problem". Habe zum (zugegeben sehr schönen) Herbst Softtop und...
    • Mehr Durchzug

      Mehr Durchzug: Hallo zusammen!!! Ich hatte doch ein Problem mit motorruckeln,absterben beim Anfahren usw! Nachdem ich nun alles gewechselt habe, sprich Luft und...
    • AW4-Schalten / Durchzug

      AW4-Schalten / Durchzug: hallo! ich habe folgendes problem: ich bin grad am "schaltpunkt suchen" bei meiner automatik. mittlerweile hat sie ja den OD "wiedergefunden"...
    Oben