Mehr Durchzug

Diskutiere Mehr Durchzug im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen!!! Ich hatte doch ein Problem mit motorruckeln,absterben beim Anfahren usw! Nachdem ich nun alles gewechselt habe, sprich Luft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
Hallo zusammen!!!

Ich hatte doch ein Problem mit motorruckeln,absterben beim Anfahren usw!
Nachdem ich nun alles gewechselt habe, sprich Luft und wassertemp.geber, lambdasonde, map sensor usw.
Bin ich auf die idee gekommen mal den Benzindruck zu erhöhen.
Ich habe mir einen im Zubehör gekauft und in die rücklaufleitung eingesetzt.
Benzin druck von 1bar auf 2bar erhöht und siehe da, er läuft wie ein uhrwerk!
Kein ruckeln und absterben! und das ganze für 40 euro))))
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Haste vllt mal paar Bilder zu der Sache?
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Hallo

Mir ist jetzt nich ganz klar welcher Einspritzer überhaubt mir 1 Bar Systemdruck auskommt, meines Wissens nach mind. 2 Bar, würde jetzt auch erklären wo deine Aussetzer her kommen. Tip mal eher die Pumpe ist kurz vor Tod.

Seh grad in deiner Sig das es ein 2,5er ist, brauchste sowieso 2,3 Bar nach meiner Anleitung, also schmeiss die Pumpe raus.
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Ok, die Info fehlte mir, bei Zentraleinspritzer (besserer Vergaser) ists klar
Die Einspritzdüse selbst schonmal gecheckt, kenn Fahrzeuge (nicht Jeep) da machen die manchmal Probs wobei diese zu Prüfen ist nicht einfach ist, Müsste man die Einspritzmenge bzw. Durchflussmenge ermitteln.
Aber wenn dir mehr Druck hilft lass gut sein, wobei normal das ja eigentlich auch nicht ist.
Liegt bei dir, ob du heiss darauf bist den tatsächlichen Fehler zu finden oder einfach nur froh darüber bist das er wieder brummt wie er soll
 

Gast04

Guest
Ich bin eigentlich von Beruf her KFZ Schlosser und mich nervt es schon wenn ich die eigentliche Ursache nicht finde.
Ich werde natürlich weiterforschen und wenn ich mal ne neue Einspritzdüse günstig bekomme, die mit sicherheit mal reinbauen) Aber so langsam ist man voll am verzweifeln, wenn man den Fehler net findet, und schon fast alles neu gemacht hat)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehr Durchzug

Mehr Durchzug - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig

    Automatikgetriebe schaltet nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee ZJ 4,0 1995 (1005,465). Letzten Sommer mit einem kleinen Wohnwagen dran hatte das Getriebe auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben