Kaufhilfe GC 2,7 CRD

Diskutiere Kaufhilfe GC 2,7 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ alle Ich bekomme gerade einen GC 2,7 CRD 6/04 55tkm ca. 18t € angeboten Habe von diesem Modell 0 Ahnung und erbitte Erfahrungsberichte Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe10

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
266
Danke
2
@ alle

Ich bekomme gerade einen GC 2,7 CRD 6/04 55tkm ca. 18t € angeboten

Habe von diesem Modell 0 Ahnung und erbitte Erfahrungsberichte

Danke im voraus

Gruß

uwe
 

engel

Member
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Hallo Uwe,

probiere deine Suche mal im anderen Forum WJ, dort geht es um die Modelle bis 05...

Ansonsten ginbt es bei dem FZG ein paar schwachstellen, die nicht der Rede wert ( sitzheizung fällt oft aus etc. siehe Forum) sind, solange die Achsen OK und das VTG OK sind.

Ich habe so einen WG 2.7 CRD gefahren, und bei 80tkm verkauft. O Probleme( ausser Sitzheizung).

Preislich kenne ich die Situation im Moment nicht 100 %, finde aber die 18k ein wenig zu "heftig". Ich habe in der Zeit im lezten Jahr verkaufen dürfen, als Diesel gerade komplett verhasst waren, und deutlich weniger bekommen, das hat sich momentan relativiert, aber 18k würde ich für einen WG momentan nicht mehr ausgeben. Dann lieber 5k drauflebgen und einen WH kaufen...

Marcus
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
@ alle

Ich bekomme gerade einen GC 2,7 CRD 6/04 55tkm ca. 18t € angeboten

Habe von diesem Modell 0 Ahnung und erbitte Erfahrungsberichte

Danke im voraus

Gruß

uwe
Du bist im falschen Unterforum gelandet, aber nicht schlimm, ein Admin verschiebt das Thema schon. :Smilie048:

Gib mal im richtigen Forum "Kaufberatung" in die Suche ein, da hast Du zu lesen bis nächste Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufhilfe GC 2,7 CRD

Kaufhilfe GC 2,7 CRD - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette

    Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette: Hallo Liebe Leute,   ich bin neu hier und möchte schon sehr bald in den erlesenen Kreis der XJ-Besitzer eintreten. Ich bin leider gänzlich...
  • Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008

    Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008: Hi! Nachdem ich jetzt etliche Jahre (ein gefühltes Jahrhundert) Jeep Pause gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen Grand Cherokee zulegen...
  • Kaufhilfe GC 2011/2012

    Kaufhilfe GC 2011/2012: Ich schicke voraus: Ich habe das Forum durchsucht und die letzte Frage mit Wörtern "Kaufberatung" oder "bekannte Probleme" war aus 2014 und betraf...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo zusammen, Nach kurzem Fehlgriff mit einem Kleinwagen, möchte ich wieder zurück in die Cherokee/Liberty Gemeinde... Ich habe ein paar...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Leute,   ich bin mich grade am umschauen nach eine Grand Cherokee und hab eben einen Probegefahren.Die Fahrt verlief gut.schnurrte wie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette

      Kaufhilfe 4Liter XJ '92, Erteilung grüne Plakette: Hallo Liebe Leute,   ich bin neu hier und möchte schon sehr bald in den erlesenen Kreis der XJ-Besitzer eintreten. Ich bin leider gänzlich...
    • Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008

      Kaufhilfe zum 6,1 SRT BJ 2008: Hi! Nachdem ich jetzt etliche Jahre (ein gefühltes Jahrhundert) Jeep Pause gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen Grand Cherokee zulegen...
    • Kaufhilfe GC 2011/2012

      Kaufhilfe GC 2011/2012: Ich schicke voraus: Ich habe das Forum durchsucht und die letzte Frage mit Wörtern "Kaufberatung" oder "bekannte Probleme" war aus 2014 und betraf...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Hallo zusammen, Nach kurzem Fehlgriff mit einem Kleinwagen, möchte ich wieder zurück in die Cherokee/Liberty Gemeinde... Ich habe ein paar...
    • Kaufhilfe

      Kaufhilfe: Hallo Leute,   ich bin mich grade am umschauen nach eine Grand Cherokee und hab eben einen Probegefahren.Die Fahrt verlief gut.schnurrte wie ein...
    Oben